Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wies´n Oktoberfest (https://molosserforum.de/allgemeines/14232-wiesa-n-oktoberfest.html)

cane de presa 13.09.2010 18:02

Wies´n Oktoberfest
 
Wer kommt nach München zum Oktoberfest??
Ich bin die Ganze Zeit in München und gehe immer zu Fuss zur Wies´n und zurück :kicher:

treff mich schon mit 2 CC besitzern und vielleicht mit einigen hier aus dem Forum???
Wär hat Lust?

Peppi 13.09.2010 18:52

AW: Wies´n Oktoberfest
 
Grad kommt ein Freund aus Minga, der wohnt da auch in der Nähe.. vielleicht besich ich den mal..:lach4:

Lucy 13.09.2010 19:35

AW: Wies´n Oktoberfest
 
Ne ne du das ist mir zu stressig dort sorry! Aber nur noch Turis sind da

cane de presa 13.09.2010 20:03

AW: Wies´n Oktoberfest
 
JA Peppi das wär doch was :party1:

Lucy: Auf die Wies´n gehn mit den Hunden, wird natürlich Kaum möglichsein. Höchsten Vormittags etwas möglich ;)

Ich bin immer gerne einfach so in München spazieren,ich kenn natürlich andere Wege durch die Stadt als die Turis ;)
Das bedeutet natürlich Lange Fussmärsche.

:prost: :prost:
Bin zum Ende der Wies´n sogar in der nähe in "Wohnhaft"...
somit :prost: :prost: vor der Nase

Monty 14.09.2010 03:43

AW: Wies´n Oktoberfest
 
Sorry nach jahrelangen Liveerlebnissen, weil in der Schwanthalerstraße wohnend und nach den Besuch am 28. 09.80 ist die Wiesn für mich ein nogo.

Hola 14.09.2010 09:53

AW: Wies´n Oktoberfest
 
es war am 26 september....

Wie Waldi 14.09.2010 10:37

AW: Wies´n Oktoberfest
 
Anschlag...

Peppi 14.09.2010 10:38

AW: Wies´n Oktoberfest
 
http://www.operationfalscheflagge.de..._attentat.html

:schreck:

Gonzalez 14.09.2010 10:56

AW: Wies´n Oktoberfest
 
Ja, ja, der Schweinestaat muß bekämpft werden gelle und die RAF waren Freiheitkämpfer, Schleier starb am Herzinfarkt und sowieso besitzen nur wir die einzige Wahrheit.

Komisch nur das die Homepage noch im Netz ist, wo doch der allmächtige Schweinestaat alles kontrolliert.

Eventuell sind ja die False Flag Actionen, von DoppelDoppelDoppelDoppel-Agenten ausgeführt worden.

Man, man, dem Wahnsinn sind wirklich keine Grenzen gesetzt, aber Moment, wieder die Frage wie es der Schweinestaat nach Orwellscher Prägung zulassen kann das die "Wahrheit" publiziert wird.

Wer sich allzuweit nach links dreht kommt gaaaanz weit rechts wieder raus.

Frei nach Pippi Langstrumpf, wiedewiedewie, ich bau mir die Welt wie sie mir gefällt.

cane de presa 14.09.2010 18:24

AW: Wies´n Oktoberfest
 
Das Thema hat sich fast Erledigt.
Bzw: Ich werde die Shiva nicht hier in München haben.
Freund war Plötzlich dagegen.München ist zurzeit nicht sehr geeignet usw usw.

Grundsätzlich wäre ich auch seiner Meinung;)
Aber ich muss leider bis zur Ende der Wies´n dort sein....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22