Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 13:57
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kinder und "Kamphunde"

Ich habe zu dem Thema mal ein paar Bilderchen...sie stammen aus einem australischen Forum, und sind schon älter.Die Texte hatte ich so mit übernommen, sie zeigen nochmal sehr gut auf, wie unbekümmert diese Australierin ihr Baby dem großen Hund überlässt...
Ich finde diese Bilder sehr bedenklich und das hat nichts mit der Rasse zu tun!
Schaut euch nochmal die letzten beiden an...ich finde man kann diesen Gesichtsausdruck von dem Hund so oder so deuten...wäre ich dort gewesen, hätte ich das Baby weggeholt...man darf mich ruhig überängstlich nennen, aber ich vertraue KEINEM Hund derart, das ich so etwas zulassen würde...da täuscht auch nicht das strahlende Gesicht des Kindes drüber hinweg, das es eine verdammt brenzlige Situation war (in meinen Augen)
Gott sei Dank ist es gutgegangen....

First, uh, find a baby....

Second, be sure that the object you found was indeed a baby by employing classic sniffing techniques......

Next you will need to flatten the baby before actually beginning the hugging process.......

The 'paw slide'
Simply slide paws around baby and prepare for possible close up....

Finally, if a camera is present, you will need to execute the difficult and patented 'hug, smile and lean' so as to achieve the best quality photo....



Geändert von bx-junkie (14.09.2010 um 14:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 14:54
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Kinder und "Kamphunde"

hm, selbst wenn ich da dem hund komplett vertrauen würde, so kann ich in dem fall nicht davon ausgehen das er sein gewicht richtig einschätzen kann. ich unterstell dem hund keinerlei böse absichten, aber allein durch trampeligkeit kann einem so kleinen kind was passieren. irgendwie eher unklug.

kein problem hätte ich damit allerdings, wenn ich daneben sitzen würde. schnuppern und bespeicheln stellt für mich da keine schwierigkeit dar.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 14:57
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: Kinder und "Kamphunde"

die kleinen Knochen des Baby´s haben doch bei dem Gewicht des Hundes keine Chance!
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 15:00
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Kinder und "Kamphunde"

Mal eine Frage an die Eltern hier:
Lässt ihr wirklich Kind und Hund nie allein ?
Wie macht ihr das ?

Bei uns ist die Terassentür immer offen,die Hunde und auch das Kind kommen und gehen wie sie wollen.
Es kommt schon mal vor,das unser Sohn mit allen sechs Hunden im Garten ist,wärend ich oben im Haus bin.
Oder das ich im Haus Wäsche nach oben trage.
Weder muss mein Sohn dann mit hoch,noch sperre ich die Hunde weg....
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 15:02
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Kinder und "Kamphunde"

frag ich mich auch. ich hab keine kinder, aber wenn mein neffe bei uns ist kommt es oft vor das er mit joschi allein im raum ist. wenn der im wohnzimmer irgendetwas spielt, liegt joschi daneben auf dem sofa und pennt....ich würde die himmlische ruhe nie stören weil ich in den wäschekeller geh.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 15:15
Benutzerbild von Celestia
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 298
Images: 3
Standard AW: Kinder und "Kamphunde"

Also ich bin auch ebendfalls mit Hunden groß geworden...
Eine Zeit lang haben wir auf einem Dobermannplatz gewohnt, da war ich ca. 6oder 7 Jahre alt... ich habe schon als kleiner dötz dort gestanden und mit den Hunden ein bisschen Unterodrnung gemacht. (Das war zu den Zeiten wo auch Dobis in der Kampfhundeliste standen)
Hab mir ebend abgeschaut was man für Befehle geben muss...
Aber ich glaube zu wissen das meine Eltern mich trotzdem NIE alleine gelassen haben mit den Hunden!!

Meiner Meinung nach hat vieles mit der Erziehung der Kinder und Hunde zu tun.
Einem Kind bringt man ja auch eigentlich bei das es nicht auf fremde Hunde ohne zu fragen zu geht bzw. den Hund zu Streicheln!! Oder!?
Meine Eltern hätten mir die Ohren langgezogen wenn ich das gemacht hätte...
Und selbst jetzt mit 19 Jahren fasse ich nicht einfach so fremde Hunde an, dass hat nix mit Angst zu tun sondern mit dem Respekt gegenüber dem Tier.

Lg. Wiebke und Dunja
__________________
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Diese Seite ist echt zum heulen schaut sie euch mal an.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 15:29
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kinder und "Kamphunde"

Zitat:
Zitat von Bulli-Fan Beitrag anzeigen
die kleinen Knochen des Baby´s haben doch bei dem Gewicht des Hundes keine Chance!
Hmm...das wäre mein Sorge weniger in diesem Fall...ich finde es arg grenzwertig wie der Hund sich verhält...weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber die Körpersprache ist mir suspekt, ich weiß nicht ob er das Kind als Beute sieht oder was auch immer...die Australierin vertraut ihrem Hund zu 100% und würde/hat Hund und Baby auch alleine gelassen, wenn das Kind auf der Decke lag und sie kurz weg mußte
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 15:31
Benutzerbild von Celestia
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 298
Images: 3
Standard AW: Kinder und "Kamphunde"

Also ich finde auf den Bildern sie das nach starkem dominanz Verhalten aus...
__________________
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Diese Seite ist echt zum heulen schaut sie euch mal an.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 15:35
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kinder und "Kamphunde"

Zitat:
Zitat von Celestia Beitrag anzeigen
Also ich finde auf den Bildern sie das nach starkem dominanz Verhalten aus...
Ja das mag auch sein...so umfasst meine Hündin unseren Lütten(ich rede von meinem Rüden) auch immer, wenn er auf die Couch gehüppt kommt und ihr das nicht passt...so nach dem Motto "pass auf mein Freund, noch bin ich freundlich, aber wenn du nicht gleich Land gewinnst..." Sie macht ihm nix, aber sie berammelt ihn dann und durch die Umklammerung die Gus unangenehm ist, erreicht sie auch ihr Ziel...ich kann nur sagen, wäre ich bei dem Shooting anwesend gewesen ich hätte einen Herzkasper bekommen...
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 19:54
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: Kinder und "Kamphunde"

puh,also ich finde diese Bilder echt krass!!!
das sieht für mich auch eher aus wie:das ist mein Spielzeug oder meine Beute!Ich hkrieg schon Angst wenn ich nur die Bilder sehe.Vorallem hab ich gleich Katastrophenbilder vor mir,wie der Hund plötzlich das Kind "schnappt" und Zerrspiele damit macht)))-:
Ne,also meiner Meinung nach darf kein Kind unter dem Hund liegen!!Ich will auch nicht,das meine Kinder sich unter Tyson legen,durchkrabbeln oder besteigen lassen etc...
Dann noch so ein kleines Kind..neeeee
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22