Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 12:04
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Sammelthread: Shoppingtipps und -angebote

Ja okay da hast du auch wieder recht, aber dafür hab ich diese Schuhe!

http://www.kraemer-pferdesport.de/we...ubshopid=01-aa


vorallem sind die auch noch warm! Okay dicht sind sie nur wo der Gummi ist, aber das reicht erst mal!

Ausserdem hab ich mir eine wasserfeste Hose von Jack Wolfskin gekauft und gerade zwei Wasserfeste Jacken, eine für den Herbst eine für den Winter bestellt irgendwann bin ich halt mal Pleite
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 12:08
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Sammelthread: Shoppingtipps und -angebote

ah, auch gut
ich zieh in meine immer dicke socken an, aber so richtig warm isses trotzdem nicht, das stimmt schon!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 12:14
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Sammelthread: Shoppingtipps und -angebote

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Ausserdem hab ich mir eine wasserfeste Hose von Jack Wolfskin gekauft und gerade zwei Wasserfeste Jacken, eine für den Herbst eine für den Winter bestellt irgendwann bin ich halt mal Pleite
Ok, dann musst du erstmal nix kaufen, sondern nur noch auf Regen hoffen, damit sich das Shopping gelohnt hat
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 12:39
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Sammelthread: Shoppingtipps und -angebote

Bei uns regnet es zur zeit nur! Deshalb auch die Panikkäufe
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 12:47
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Sammelthread: Shoppingtipps und -angebote

Aigle- wander und Jagdstiefel kann ich auch nur empfehlen !!!
Da kann man stundenlang drin laufen.

Für mich ein Lieblingsshop - was Halsbänder angeht (davon kann man ja schliesslich NIE genug haben )

http://www.10000dogs.com/catalog/index.php


__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 13:00
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Sammelthread: Shoppingtipps und -angebote

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Für mich ein Lieblingsshop - was Halsbänder angeht (davon kann man ja schliesslich NIE genug haben )

http://www.10000dogs.com/catalog/index.php



Natürlich nicht
Ich hab mittlerweile 4 Leinen und 6 Halsbänder, das ist IMMER ausbaufähig!

Die Halsbänder von 10.000 Dogs finde ich sehr hübsch anzusehen, aber halten die denn was aus, z.B. wenn sich der Hund ins die Leine stürzt? Zum einen das Material (Stoff/Nylon) und dann aber vor allem auch der D-Ring und der Verschluss. Ich hab bisher immer Schiss gehabt bei sowas, bei Amber ist sogar mal ein Hunter-Halsbandverschluss abgegangen als sie sich spontan in die Leine gehangen hat...
Seitdem hab ich nur Lederhalsbänder gekauft und ein Zugstoff-Tau-Halsband, fühle mich aber nur noch mit denen aus Leder sicher, weil die halt wie ein Gürtel verschlossen werden und nicht von einer Sekunde auf die nächste aufgehen können...
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 14:04
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Sammelthread: Shoppingtipps und -angebote

Zu den Aldi-Gummistiefeln:
Hab letztes Jahr zugeschlagen und bin damit ganz gut durch den Winter gekommen (Lammfellsohlen und mehrere dicke Socken) AAAABER: besonders haltbar sind sie nicht, sondern das Gummi reisst an den Stellen, wo sich Falten bilden (Zehen, Knöchel)...
Ich werde trotzdem morgen um 8.oo auf der Matte stehen und hoffentlich noch 2 oder 3 Paar erjagen
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 14:06
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Sammelthread: Shoppingtipps und -angebote

gibt es die beu euch auch?

Naja zu dem Preis müssen die ja auch keine 5 Jahr halten
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 18.09.2010, 17:14
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Sammelthread: Shoppingtipps und -angebote

Kauartikel bestelle ich gerne hier: www.hunde-schmankerl.de

Dort bin ich mit Service, Ware, Lieferung und Preis-Leistung rundum zufrieden.

@ Mila
Der Tipp mit den Schaffellen ist super, sind schon auf meiner Bestellliste.

Zu den Gummi-Stiefeln: Ich habe mir vor ca. 3 Jahren aus der Not heraus, weil meine einen Riss hatten und ich zum Spazieren gehen verabredet war, für mich relativ teure Gummi-Stiefel (ca. 40 Euro) gekauft. Das war meine beste Investition seit langem. Die Gummi-Stiefel sind aus Kautschuk, super bequem, und immer noch wie neu. Also für mich definiv besser, als jedes Jahr neue, unbequeme Stiefel für 10 Euro.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 18.09.2010, 18:22
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sammelthread: Shoppingtipps und -angebote

Also für Leckereien kann ich wirklich nur den empfehlen!
Ich hol immer gleich größere Abpackungen, die sich auch super halten (da ja getrocknet) und die sind dann schon sehr billig. Trotzdem gute Qualität.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22