Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   größte Molosserrasse? (https://molosserforum.de/allgemeines/14139-gra-ayte-molosserrasse.html)

chrieso 05.09.2010 03:15

größte Molosserrasse?
 
hallo.. ich habe mich hier eigentlich nur angemeldet weil mich eine frage beschäftigt...
welche molosserrasse ist definitiv die grösste und schwerste ?
ich habe von mastiffs mit 90 kg gelesen.. allerdings gibts wol verschiedene mastiffrassen...
ich will einfahc nur aus neugier wissen: wer ist der gigant ? :)

Grazi 05.09.2010 05:28

AW: größte Molosserrasse?
 
Der Old English Mastiff.
+/- 100 kg sind keine Seltenheit.

Grüßlies, Grazi

Hola 05.09.2010 06:54

AW: größte Molosserrasse?
 
Das muß man verschieden sehen...von der Schulterhöhe her ist es bestimmt die Dogge aber die ist recht Schlank und somit unter dem Gewicht des Mastiff. Allerdings ist der Mastiff von der Schulterhöhe her niedriger dafür massiger und hat mehr gewicht....

blue 05.09.2010 09:19

AW: größte Molosserrasse?
 
Zitat:

Der Old English Mastiff.
+/- 100 kg sind keine Seltenheit.
:ok:...ohne Frage !
Doggen und Irish Wolfshunde sind größer,aber keine Molosser.
Und mit einem Gewicht um die 100kg-Marke ist der Old English Mastiff sicher der schwerste.
Ob's gesund ist....?...:hmm:

Peppi 05.09.2010 09:22

AW: größte Molosserrasse?
 
Zitat:

Zitat von blue (Beitrag 233611)
Doggen und Irish Wolfshunde sind größer,aber keine Molosser.

Die einen sagen so, die ander'n so.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hundera...ematik_der_FCI

Guayota 05.09.2010 09:31

AW: größte Molosserrasse?
 
Zitat:

Zitat von chrieso (Beitrag 233589)
ich will einfahc nur aus neugier wissen: wer ist der gigant ? :)

George ist der Gigant. 1,09m Schulterhöhe und 111Kg:

http://www.giantgeorge.com/home.html

:shake:

Tyson 05.09.2010 09:34

AW: größte Molosserrasse?
 
Zitat:

Zitat von Hola (Beitrag 233597)
Das muß man verschieden sehen...von der Schulterhöhe her ist es bestimmt die Dogge aber die ist recht Schlank und somit unter dem Gewicht des Mastiff. Allerdings ist der Mastiff von der Schulterhöhe her niedriger dafür massiger und hat mehr gewicht....

Tyson ist größer wie manch Dogge, die wir trafen, LG Manuela:lach4:

Tyson 05.09.2010 09:35

AW: größte Molosserrasse?
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 233616)
George ist der Gigant. 1,09m Schulterhöhe und 111Kg:

http://www.giantgeorge.com/home.html

:shake:

Richtig:ok:

Guayota 05.09.2010 09:58

AW: größte Molosserrasse?
 
Ich glaube sein Vorgänger, "Titan" (1,07m), war blind, taub, litt unter Epilepsie, musste alle 3 Wochen zur Akupunktur sowie zum Chiropraktiker und ist mittlerweile jung verstorben.:hmm:

Peppi 05.09.2010 10:02

AW: größte Molosserrasse?
 
Einmal Dogge, immer Dogge. :hmm:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22