Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 01.10.2010, 05:42
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: größte Molosserrasse?

Zitat:
Zitat von Isgo Beitrag anzeigen
@ Isis,
freut mich das Dir unser Bub auch ohne "Kutte" so gut gefällt.


@Ladyhawk
Ich hoffe ja auch das Gonzo nicht so extrem schwer wird, bin mal gespannt wie er sich noch auslegt in den kommenden Monaten.
Verrätst Du mir wie groß und schwer Gonzo mit nem Jahr war???*neugierigbin Ich find ihn nämlich auch sehr hübsch!
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 08:28
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: größte Molosserrasse?

was mich interessiert:Sind diese ganz großen und schweren(100kg) vom Wesen anders?Denn was ist wenn so ein Hund eine Leinenagression entwickelt???
WER WILL DEN DENN HALTEN KÖNNEN??????????
Oder sind ie vom Wesen schon ruhig und gelassen und man bekommt "solche Probleme" gar nicht??
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 09:22
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: größte Molosserrasse?

Gar nicht ist eine zu einfache Aussage. Wir haben nur 80 Kilo und wenn man weiß das man mal ein Riesen Hund an der Leine hat geht man bei der Erziehung grad beim Spaziergang anders vor wie bei ner Fußhupe. Mein Glück ist das Madam jeden Hund liebt und wenn ich sie wirklich mal nicht halten könnte, eher sie was auf die Nase bekommt als andersrum. Sie sind natürlich auch ruhiger als andere Rassen, und das zum Glück.
Ich kenn nicht so viele MA´s aber alle wo ich kennen gelernt habe waren nicht Leinen aggro oder ähnliches. Vielleicht stehen MA´s ja drüber....
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22