Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   R.A.D.-Regelung gegen Aggressive Tiere in den Niederlanden (https://molosserforum.de/allgemeines/14137-r-a-d-regelung-gegen-aggressive-tiere-in-den-niederlanden.html)

Bulli-Fan 04.09.2010 15:56

R.A.D.-Regelung gegen Aggressive Tiere in den Niederlanden
 
Ich dachte das Thema "Kampfhund" und Holland hätte sich erledigt, jetzt sagte mir jemand nein und schickte mir folgenden Link:

http://www.davids-revenge.de/rad_text.html

Wir haben doch Leute aus Holland im Forum, vielleicht können die mir weiter helfen???

Peppi 04.09.2010 16:07

AW: R.A.D.-Regelung gegen Aggressive Tiere in den Niederlanden
 
18.03.2008?

Bulli-Fan 04.09.2010 16:12

AW: R.A.D.-Regelung gegen Aggressive Tiere in den Niederlanden
 
Heißt ja nicht unbedingt das es nicht mehr gültig ist?!?

Peppi 04.09.2010 16:17

AW: R.A.D.-Regelung gegen Aggressive Tiere in den Niederlanden
 
Meines Wissens schon. RAD abgeschafft. Da gibts auch hier on board Themen dazu.:lach4:

Bulli-Fan 04.09.2010 16:22

AW: R.A.D.-Regelung gegen Aggressive Tiere in den Niederlanden
 
Ja der Meinung war ich ja auch, bin aber jetzt voll irritiert... :gruebel:

Guayota 04.09.2010 16:45

AW: R.A.D.-Regelung gegen Aggressive Tiere in den Niederlanden
 
Zitat:

Zitat von Bulli-Fan (Beitrag 233539)
Ich dachte das Thema "Kampfhund" und Holland hätte sich erledigt, jetzt sagte mir jemand nein und schickte mir folgenden Link:

http://www.davids-revenge.de/rad_text.html

Wir haben doch Leute aus Holland im Forum, vielleicht können die mir weiter helfen???

Dann schick dem Jemand diesen Link zurück:

http://www.davids-revenge.de/downloa...RAD%202010.pdf

Bulli-Fan 04.09.2010 16:52

AW: R.A.D.-Regelung gegen Aggressive Tiere in den Niederlanden
 
:ok: danke :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22