Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2010, 23:00
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Gustav sieht Geister

Hallo!

Heute hat Gustav Geister gesehen.... Er liegt neben mir in seinem Körbchen und ich höre ich plötzlich knurren. Ich schaue ihn an, da liegt er mit einer Bürste im Körbchen und schaut nach oben zur Decke und knurrt! Dort war aber nichts - kein Geräusch, kein Schatten, kein Tier... Er kam dann zu mir, knurrte weiterhin, schaute wieder zur Decke... Dann legte er sich wieder in sein Körbchen und schlief wieder ein. Seltsam... Haben das Eure Hunde auch oder bekommt mein Gusti nun Halluzinationen???
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.08.2010, 23:02
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: Gustav sieht Geister

Macht meine kleien auch gelegentlich. Knurt gerne mal irgendwas an oder bellt plötzlich... zudem sind hunde bekanntlich sehr sensiebel auf alles mögliche, wer weiß vielleicht sieht er ja wirklich geister
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.08.2010, 23:02
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 554
Images: 19
Standard AW: Gustav sieht Geister

vielleicht nen albtraum gehabt?
lucy hatte sowas auch schon, das sie aufspringt aus dem schlaf und bellt usw.
jetzt expliziet nen "geist" angebellt nicht aber
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 08:48
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Gustav sieht Geister

Ich wunder mich auch oft was meine Hund anknurren oder anbelle, seh da immer nix!
Vielleicht hören sie ja was im Fernseher was ihnen nicht passt
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 09:34
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Gustav sieht Geister

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Hallo! Heute hat Gustav Geister gesehen....

Der Anfang deines Postings liest sich herrlich!!!

Amber hat sowas noch nicht gemacht, mein "Gasthund" dagegen schon, der bellt manchmal einfach nur so und knurrt auch im Schlaf. Aber der Kleine ist auch ein bisschen plemplem

Kann es sein, dass Gustav ne Fliege gesehen hat? Oder nen Schatten (von ner Fliege)? Ansonsten wars' vielleicht draußen irgend ein minimales Geräusch was du nicht wahrgenommen hast, sondern nur dein Wachhund-Gusti
Oder er hatte sowas wie ein Déjà-vu und irgendwas hat sich in seinem kleinen Köpfchen überlagert...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 09:36
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Gustav sieht Geister

Ich kenn das von unseren Katzen, die knurren und fauchen auch ab und zu irgendwas unsichbares an...aber wer weiß was die Tiere alles mitkriegen wovon wir nur Träumen können. Es wird schon noch irgendwas zwischen Himmel und Erde geben was sich uns Menschen verschlossen hält!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 11:36
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.707
Images: 51
Standard AW: Gustav sieht Geister

Laß doch Gustav die Geister vertreiben.
Er verrät es dir so und so nicht was es in Wirklichkeit war.
__________________
LG Manuela
mit Aki und Laika
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 14:44
Benutzerbild von *Aldo*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Images: 12
Standard AW: Gustav sieht Geister

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen

Der Anfang deines Postings liest sich herrlich!!!

Amber hat sowas noch nicht gemacht, mein "Gasthund" dagegen schon, der bellt manchmal einfach nur so und knurrt auch im Schlaf. Aber der Kleine ist auch ein bisschen plemplem

Kann es sein, dass Gustav ne Fliege gesehen hat? Oder nen Schatten (von ner Fliege)? Ansonsten wars' vielleicht draußen irgend ein minimales Geräusch was du nicht wahrgenommen hast, sondern nur dein Wachhund-Gusti
Oder er hatte sowas wie ein Déjà-vu und irgendwas hat sich in seinem kleinen Köpfchen überlagert...
Im Schlaf macht Aldo das auch ständig Manchmal würde ich schon gerne wissen was der so träumt. Da wedelt er mit dem Schwanz und seine Lefzen zucken wie verrückt und einmal hat er glaub ne Hundedame im Traum beglückt
Manchmal läuft er auch zur Tür und bofft ganz empört (dann muss ich immer aufstehen - Tür aufmachen "guckste is nix!" und dann ist wieder gut). Wer weiss was die da zu hören meinen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 15:12
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Gustav sieht Geister

Beim Träumen kenne ich das von all unseren Hunden, aber Gusti war hellwach! Aber er knurrt ja auch mal Rasenmäher und Schubkarren an .... So ein Spinner....
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 15:27
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: im wunderschönen Taunus
Beiträge: 1.729
Standard AW: Gustav sieht Geister

Hmm, ich kenn das auch. Allerdings wird dann nicht nur von Tank gebrummelt,
er ist auch total unsicher und ängstlich.
Keine Ahnung was ihn dann reitet, ich ignoriere dieses Verhalten dann einfach.

Manchmal sind die Hunde eben ein bißchen Gaga
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22