Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Gustav sieht Geister (https://molosserforum.de/allgemeines/14099-gustav-sieht-geister.html)

Simone 31.08.2010 23:00

Gustav sieht Geister
 
Hallo!

Heute hat Gustav Geister gesehen.... Er liegt neben mir in seinem Körbchen und ich höre ich plötzlich knurren. Ich schaue ihn an, da liegt er mit einer Bürste im Körbchen und schaut nach oben zur Decke und knurrt! :schreck: Dort war aber nichts - kein Geräusch, kein Schatten, kein Tier... Er kam dann zu mir, knurrte weiterhin, schaute wieder zur Decke... Dann legte er sich wieder in sein Körbchen und schlief wieder ein. Seltsam... Haben das Eure Hunde auch oder bekommt mein Gusti nun Halluzinationen???

Aimee 31.08.2010 23:02

AW: Gustav sieht Geister
 
Macht meine kleien auch gelegentlich. Knurt gerne mal irgendwas an oder bellt plötzlich... zudem sind hunde bekanntlich sehr sensiebel auf alles mögliche, wer weiß vielleicht sieht er ja wirklich geister;)

Maxe 31.08.2010 23:02

AW: Gustav sieht Geister
 
vielleicht nen albtraum gehabt?
lucy hatte sowas auch schon, das sie aufspringt aus dem schlaf und bellt usw.
jetzt expliziet nen "geist" angebellt nicht aber

Lucy 01.09.2010 08:48

AW: Gustav sieht Geister
 
Ich wunder mich auch oft was meine Hund anknurren oder anbelle, seh da immer nix!
Vielleicht hören sie ja was im Fernseher was ihnen nicht passt :)

Mila 01.09.2010 09:34

AW: Gustav sieht Geister
 
Zitat:

Zitat von Simone (Beitrag 232847)
Hallo! Heute hat Gustav Geister gesehen....

:kicher:
Der Anfang deines Postings liest sich herrlich!!!

Amber hat sowas noch nicht gemacht, mein "Gasthund" dagegen schon, der bellt manchmal einfach nur so und knurrt auch im Schlaf. Aber der Kleine ist auch ein bisschen plemplem ;)

Kann es sein, dass Gustav ne Fliege gesehen hat? Oder nen Schatten (von ner Fliege)? Ansonsten wars' vielleicht draußen irgend ein minimales Geräusch was du nicht wahrgenommen hast, sondern nur dein Wachhund-Gusti :)
Oder er hatte sowas wie ein Déjà-vu und irgendwas hat sich in seinem kleinen Köpfchen überlagert...

Hola 01.09.2010 09:36

AW: Gustav sieht Geister
 
Ich kenn das von unseren Katzen, die knurren und fauchen auch ab und zu irgendwas unsichbares an...aber wer weiß was die Tiere alles mitkriegen wovon wir nur Träumen können. Es wird schon noch irgendwas zwischen Himmel und Erde geben was sich uns Menschen verschlossen hält!

Sari 01.09.2010 11:36

AW: Gustav sieht Geister
 
Laß doch Gustav die Geister vertreiben.
Er verrät es dir so und so nicht was es in Wirklichkeit war.

*Aldo* 01.09.2010 14:44

AW: Gustav sieht Geister
 
Zitat:

Zitat von Mila (Beitrag 232887)
:kicher:
Der Anfang deines Postings liest sich herrlich!!!

Amber hat sowas noch nicht gemacht, mein "Gasthund" dagegen schon, der bellt manchmal einfach nur so und knurrt auch im Schlaf. Aber der Kleine ist auch ein bisschen plemplem ;)

Kann es sein, dass Gustav ne Fliege gesehen hat? Oder nen Schatten (von ner Fliege)? Ansonsten wars' vielleicht draußen irgend ein minimales Geräusch was du nicht wahrgenommen hast, sondern nur dein Wachhund-Gusti :)
Oder er hatte sowas wie ein Déjà-vu und irgendwas hat sich in seinem kleinen Köpfchen überlagert...

Im Schlaf macht Aldo das auch ständig ;) Manchmal würde ich schon gerne wissen was der so träumt. Da wedelt er mit dem Schwanz und seine Lefzen zucken wie verrückt und einmal hat er glaub ne Hundedame im Traum beglückt :o:kicher:
Manchmal läuft er auch zur Tür und bofft ganz empört (dann muss ich immer aufstehen - Tür aufmachen "guckste is nix!" und dann ist wieder gut). Wer weiss was die da zu hören meinen. :hmm:

Simone 01.09.2010 15:12

AW: Gustav sieht Geister
 
Beim Träumen kenne ich das von all unseren Hunden, aber Gusti war hellwach! :hmm: Aber er knurrt ja auch mal Rasenmäher und Schubkarren an .... So ein Spinner....

Isis78 01.09.2010 15:27

AW: Gustav sieht Geister
 
Hmm, ich kenn das auch. Allerdings wird dann nicht nur von Tank gebrummelt,
er ist auch total unsicher und ängstlich.
Keine Ahnung was ihn dann reitet, ich ignoriere dieses Verhalten dann einfach.

Manchmal sind die Hunde eben ein bißchen Gaga


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22