Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 18:28
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Gustav sieht Geister

Chicco knurrt und bellt den Parkplatz an .........naja halt wenn es hell ist und absolut niemand bei uns auf dem gelände ist...
Geister? JA kann stimmen der Friedhof liegt genau bei uns am Grundstück und unser schlafzimmer( fühlt er sich auch nicht echt wohl ) war der Raum wo die Leichen aufgebahrt wurden........Na wenns da nicht spukt weiß ich auch nicht....
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.09.2010, 08:28
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Gustav sieht Geister

Zitat:
Zitat von *Aldo* Beitrag anzeigen
...einmal hat er glaub ne Hundedame im Traum beglückt
...bestimmt die Amber, obwohl, die rennt ja immer so schnell weg, die kriegt er ja kaum "gepackt"
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.09.2010, 22:18
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Gustav sieht Geister

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Beim Träumen kenne ich das von all unseren Hunden, aber Gusti war hellwach! Aber er knurrt ja auch mal Rasenmäher und Schubkarren an .... So ein Spinner....
Sind seine Augen gesund?

Mein Westie neigte ab und an dazu nachdem er immer schlechter sah, Dinge oder nicht vorhandene Dinge anzuknurren, weil er verunsichert war.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.09.2010, 23:01
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Gustav sieht Geister

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Sind seine Augen gesund?

Mein Westie neigte ab und an dazu nachdem er immer schlechter sah, Dinge oder nicht vorhandene Dinge anzuknurren, weil er verunsichert war.

Ich hatte zumindest bislang den Eindruck, aber untersucht wurden seine Augen noch nicht. Luna sah im Alter nicht mehr gut und das habe ich auch gemerkt. Bei Gustav ist zumindest beim alltäglichen Leben nichts negatives zu bemerken.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 06:10
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Gustav sieht Geister

Ich würde es mal checken lassen, vielleicht ist es auch eine Durchblutungsstörung und nur ab und an, funktionieren die Sinnesorgane nicht so toll.
Nach einen kleinen Apoplex springt mein 16 Jahre alter Oldie inzwischen wieder mopsfidel hier herum, seit er regelmäßig Karvisan bekommt
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 09:09
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Gustav sieht Geister

Die Überschrift kam mir sofort bekannt vor ;-))

Paul sieht ebenfalls im wachen Zustand an der Decke Geister. Allerdings nie zuhause sondern nur wenn wir irgendwo zu Besuch sind, in geschlossenen Räumen. Er schaut dann immer in den Ecken hoch zu Decke und ist sehr unruhig. Eine Freundin renovierte mal ihr neues Haus, in den Räumen war nichts und er schaute zur Decke und suchte "den Feind".

Die Ursache habe ich nie gefunden, keiner kennt so ein Verhalten. Ich muß ihn irgendwann ins Platz legen, sonst läuft er stundenlang rum und schaut hoch.

Hoffe Gustav hat nicht auch diesen seltsamen "Schaden". ;-))
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 09:36
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: Gustav sieht Geister

hatte ich schon vergessen aber jetzt wo ich es lies...


als meine Mutter 2003 verstarb, war mein geliebter Chicco ein paar Tage so drauf, nicht nur dass er hellwach in seinem Körchen was anknurrte, er ging sogar mal bis zur Haustür und knurrte ohne Ende....Tür aufgemacht und niemand war da....passierte aber immer nur Nachts, nie Tagsüber!

ich hab ja keine Angst, fürcht mich auch nicht leicht (ausser manchmal vor mir selben :-)))))) aber zu dieser Zeit, war es mysteriös und etwas gruselig!

war aber nach ein paar Tagen vorbei, gesagt hab ich es aber niemanden, da wir alle sehr mit Trauer erfüllt waren !!
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 09:54
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Gustav sieht Geister

loona und unser kaffejunky haben mal zusammen etwas angeknurrt. beide standen im flur neben einander und haben geknurrt, gebellt und gefaucht. ich denke schon das da was gewesen sein muss, weil beiden den geist zur gleichen zeit gestellt haben. es war ja schon sehr sehr gruselig.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 10:42
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Gustav sieht Geister

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Ich würde es mal checken lassen, vielleicht ist es auch eine Durchblutungsstörung und nur ab und an, funktionieren die Sinnesorgane nicht so toll.
Nach einen kleinen Apoplex springt mein 16 Jahre alter Oldie inzwischen wieder mopsfidel hier herum, seit er regelmäßig Karvisan bekommt
Gute Idee / Hinweis
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22