Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2010, 20:10
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard Königsdogge, Antikdogge, Saupacker... Was denn nun???

Hallo...

ich bin verwirrt... ständig lese ich von Rückzüchtungen und ganz besonders tollen Familienhunden/ Molosser, ganz speziell und super toll, die dann wahlweise als Antikdogge, Königsdogge und/ oder deutscher Saupacker verkauft werden. Für mich, die sich absolut nicht mit Zucht usw. auskennt sind das alles Mischlinge, die für teuer Geld, nämlich zwischen 700 und 1300 € verkauft werden sollen...
fragt man mal nach, haben die Hunde sogar angeblich irgendwelche Papiere- nur welche frage ich mich... und Stammbäume... hab da mal einen gesehen, den hätte meine 12 jährige Nichte auch ausdrucken können
Naja... und geröngt sind die meisten ja nicht mal... auf die Frage, wie´s mit den Knochen aussieht bekommt man als Antwort "Nö nicht geröngt, aber die Hunde sind gesund!"

Ich frage mich, gibt es wirklich Menschen, die dann solche Hunde kaufen? Und was ist jetzt dran an den "Projekten" Wie kann es denn einen deutschen Saupacker geben, wenn die einzig deutsche Rasse, die in diesen Mixen drin is, vielleicht die deutsche Dogge ist? Fragen über Fragen... vielleicht wurde das ja auch schon diskutiert, hab abba nix wirkliches gefunden...

Bin ganz gespannt, wie ihr das so seht...
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 05:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Königsdogge, Antikdogge, Saupacker... Was denn nun???

Saupacker-Diskussionen gab es hier natürlich schon.

Schau mal hier (ab dieser Seite könnte es interessant werden): Saupacker

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22