Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 11:49
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Ich könnt platzen...

Es kommt noch besser:

[Auch diese URL gelöscht]

Gleicher Hund, doppelter Preis...

Geändert von Grazi (17.09.2010 um 12:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 11:54
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Ich könnt platzen...

Kann man denen nicht den Tierschutz auf den Hals hetzen ?!
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 12:00
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Ich könnt platzen...

Die Frage ist weswegen
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 12:13
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Ich könnt platzen...

Richtig, man kann die dort ja auch melden bzw. diese bestimmte Anzeige melden. Aber es ist ja nichts illegales dran, es ist einfach nur wirklich ******* und dumm und unüberlegt, und ich kanns' nicht fassen...

Kann man seinen Hund auch abgeben weil er nicht direkt stubenrein ist, oder weil er auch bei Regen und Schnee raus muss?
Manche Leute sind echt unglaublich... und dann noch sowas wie "der Hund braucht ne feste Hand" und " wenn man den Hund kämmt jault er, warum weiß ich nicht" ... ganz toll, ehrlich, das Leben dieses Hundes wird wohl kaum besser werden... einfach nur traurig!!!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 14:13
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: Ich könnt platzen...

bei einem neuen Fernseh oder Auto denken die Leute besser nach
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 14:53
Benutzerbild von Bullifan
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: LKR Rhön-Grabfeld
Beiträge: 90
Images: 2
Standard AW: Ich könnt platzen...

...es soll ja auch das Herz berührt werden. Wer kann schon solchen Kulleraugen wiederstehen???
Ich finds echt
__________________
Es grüßt aus der Rhön Alex mit Kimba und Co.
www.kleintierranch.de
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 15:04
Benutzerbild von IloveLeon
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 79
Images: 7
Standard AW: Ich könnt platzen...

Genau das selbe war bei mir auch fast genau der selbe text sogar
Es gibt wirklich keine Hunde mir zum Beispiel haben sie Bilder aus dem Internet geschickt Kamerun ist berühmt dafür
__________________
LG Caroline und die Wilden Kerle .

Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund erlernen .
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 18:40
Benutzerbild von the_phm
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Ort: Bermudadreieck der Pfalz->Kaiserslautern, Mainz und etwas BW, Mannheim
Beiträge: 40
Standard AW: Ich könnt platzen...

ist ne altbekannte masche. ist meist ein standardtext,der in verschiedene sprachen übersetzt wird und überall wo es nur geht reingestellt.
ich hatte das vergnügen als ich mein auto verkauft hatte, bekam ich so eine ähnliche mail aus england. über eine postfachadresse hat er mir einen scheck geschickt mit 8000€, mein auto hatte ich für 3000€ inseriert. er wollte dann,dass ich ihm die differenz per bank zurückerstatte. ja nee is klar. bin zu den grünen, hab ihnen den scheck in die hand gedrückt mit ner kleinen geschichte, die haben sich gefreut und ich hab den kontakt dann beendet.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22