Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Labrador vor Fitnessstudio geklaut - wie doof sind HH (https://molosserforum.de/allgemeines/14054-labrador-vor-fitnessstudio-geklaut-wie-doof-sind-hh.html)

bobbie 27.08.2010 17:44

Labrador vor Fitnessstudio geklaut - wie doof sind HH
 
Wie blöd können Menschen (hier HH) eigentlich sein? :boese1:

Gerade im Fernsehen kam ein Bericht, dass der Labi von einer Moderatorin (Andrea Kempter) gestern abend vor ihrem Fitnessstudio geklaut wurde.

Laut Bericht würde die "Dame" ihren Hund seit Jahren (während sie in der Muckibude schwitzt) draußen unbeaufsichtigt anleinen. :schreck::schreck:

Hoffe nur, dass es dem Hund gut geht.

*nurnochkopfschüttel*

Mila 27.08.2010 18:16

AW: Labrador vor Fitnessstudio geklaut - wie doof sind HH
 
Fällt mir auch nix zu ein, außer: Selbst schuld!

Schlimm nur, dass der Hund drunter leiden muss, selbst wenn er wieder gefunden wird o.ä. erlebt er gerade Dinge, die selbst wenn nicht gewalttätig und grausam, doch immerhin schlimm für ihn sind, allein schon weil alles auf einmal anders ist, und 'sein Mensch' plötzlich nicht mehr da ist...

AlHambra 27.08.2010 21:50

AW: Labrador vor Fitnessstudio geklaut - wie doof sind HH
 
:stupid:
Also manche Leute haben ja wirklich nicht alle Tassen im Schrank....

Gehen wir mal davon aus, dass ein Fitness-Studio-Besuch deutlich länger als eine halbe Stunde dauert, dann hat der arme Hund ja ewig vor dem Eingang geschmort.
Vielleicht wollte ihn ja ein mitfühlender Mensch erlösen bzw der DÄMLICHEN HH einen Denkzettel verpassen !!

Ich würde meine Hunde nicht mal vor einem Laden warten lassen, ausser vielleicht vor der Eisdiele / Bäcker, wo ich sie aus dem Fenster sehe.

Isador 27.08.2010 21:56

AW: Labrador vor Fitnessstudio geklaut - wie doof sind HH
 
Kann sowas auch nicht verstehn, höchstens wenn ich zum Bäcker gehe wo ich sie sehen kann....

Man der arme Kerl, denn der tut mit richtig leid.Hoffentlich geht es ihm gut

Mickey48 28.08.2010 01:14

AW: Labrador vor Fitnessstudio geklaut - wie doof sind HH
 
Früher (Anfang der Neunziger) gab es viele Mutties, die Kinderwagen samt ihr Kind vor dem Laden unbeaufsichtigt stehen gelassen haben während sie einkaufen waren.:schreck:
Heute trifft man eher die, die erst den Kinderwagen auf die Gasse schieben und dann schauen, ob ein Auto kommt.:wand:
Und die Politiker beschweren sich, es gäbe nicht genug Kinder.
Die Kleinen muss es bei uns in Hülle und Fülle geben, wenn man sie so unachtsam großzieht.

shaun_the_leprechaun 28.08.2010 21:45

AW: Labrador vor Fitnessstudio geklaut - wie doof sind HH
 
ich lasse meinen hund auch NIE unbeaufsichtigt vor läden oder sonstwo, außer wenn ich kurz in die metzgerei hopse, da kann ich sie sehen kann

1) es gibt so viele deppen die vielleicht gerne einen hund ihr eigen nennen würden
2)leute die meinen hund antatschen wollen(hatte sowas schon mit den größten deppen die nicht hören wollten und meinen hund und meine tochter antatschen wollten obwohl ich da neben stand, und erst ruhe hatte als ich behauptete mein hund sei bissig, und wenn man das kind antatschen würde rastet sie aus)
3) wer weiss was passieren kann wenn man grade mal drinne ist, sagen wir mal ein unangeleinter hund kommt des weges und fängt ne beisserei mit der meinen an während ich ahnungslos an der kasse stehe? NEIN DANKE!

entweder der hund bleibt zu hause, oder meine frau oder einer der wenigen kumpels denen ich meinen hund an die hand gebe wartet draussen. sowas wie diese frau kempter ist mir ein absolutes rätsel.

Isis78 29.08.2010 05:49

AW: Labrador vor Fitnessstudio geklaut - wie doof sind HH
 
Lieber Gott, lass bitte für einige HH Hirn regnen.

Also sowas dummes hab ich schon lange nicht mehr gehört. Aber wie heißt es ja so schön:
zuviel Fernsehen macht dumm!!

Lucy 29.08.2010 08:00

AW: Labrador vor Fitnessstudio geklaut - wie doof sind HH
 
Also mal kurz zum Bäcker oder Metzger wo ich den Hund sehe finde ich als kein Problem, aber den Hund 1 std oder noch länger vor dem Fitnessstudio anzubinden finde ich eine Frechheit ganz ehrlich!

Vorallem der Hund kann ja auch von selber die Leine durchfressen!

Naja manche Leute lernen es nie

petra 01.09.2010 22:29

AW: Labrador vor Fitnessstudio geklaut - wie doof sind HH
 
Zitat:

Zitat von Isis78 (Beitrag 232270)
Lieber Gott, lass bitte für einige HH Hirn regnen.

Also sowas dummes hab ich schon lange nicht mehr gehört. Aber wie heißt es ja so schön:
zuviel Fernsehen macht dumm!!


Warum nur für HH Hirn? Hier in HRO(ROSTOCK)gibts genau solche Vögel! Gehen in den ZOO und Hund liegt 6 Stunden am Fahrrad angebunden!Noch schlimmer sind knutschende Pärchen denen der Hundeopa folgen muß,obwohl er kaum noch ein Bein vors andere setzen kann.ÄÄÄÄTZEND!

Isis78 02.09.2010 03:51

AW: Labrador vor Fitnessstudio geklaut - wie doof sind HH
 
@ HH stand für Hundehalter, nicht für Hamburg :kicher:
Sorry, wenn dass ein bißchen Mißverständliche war!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22