Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.09.2010, 08:03
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Labrador vor Fitnessstudio geklaut - wie doof sind HH

Also würde ich sehen das ein Hund irgendwo mehr wie 2 std allein ist würde ich den Tierschutz rufen oder ihn mitnehmen und nen Zettel dran machen das sie ihn im Tierheim abholen können!

Was geht den mit den Leuten? Kann doch net 6 std meinen Hund irgendwo anbinden
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 11:22
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Labrador vor Fitnessstudio geklaut - wie doof sind HH

5 Minuten ok - Stunden = selber Schuld, wenn er weg ist. Doofheit muss bestraft werden.

mfg
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 13:30
Benutzerbild von Sheera
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 50
Standard AW: Labrador vor Fitnessstudio geklaut - wie doof sind HH

Ich stells mir gerade bildlich vor wie ich meine 4 bei der Billa draußen anhänge und dann reingehe......
Na das wäre ein Auflauf hoch zehn!! 2 Dogos, eine Griechin und eine Fußhupe....

Erstens ginge das bei uns nicht und auch als ich Elia noch allein hatte, wäre ich im Traum nie draufgekommen daß ich sie jemals wo anhängen würde und auch wenns nur 5min sind!!
Für einen normalen Hund ist das eigentlich eine Bestrafung!! Eine Entfernung vom Rudel ist für einen Hund Bestrafung.....und das ist im Prinzip nix anderes.
Wenn ich einkaufen fahre, dann bleiben die Hunde im Auto oder wenns zu heiß ist, daheim!!

Aber sowas, Hund draußen anbinden und dann trainieren gehen, sorry, aber für solche Leute wär ein ferngesteuerter Plüschhund idealer!!!!
__________________
Liebe Grüße, Dagmar und 16 Pfoten

www.dogo-argentino-zuechter-info.de.tl
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 11:57
Benutzerbild von petra
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Images: 9
Standard AW: Labrador vor Fitnessstudio geklaut - wie doof sind HH

Zitat:
Zitat von Isis78 Beitrag anzeigen
@ HH stand für Hundehalter, nicht für Hamburg
Sorry, wenn dass ein bißchen Mißverständliche war!!

ASCHE AUFS HAUPT GESTREUT!OKAY?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22