Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 19:23
Benutzerbild von didgit
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 214
Unglücklich In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt

Quelle

Ich weiss es und kann es immer noch nicht glauben, dass Menschen so etwas tun.
__________________
Liebe Grüsse
Manu und Crew
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 23:19
Benutzerbild von Celestia
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 298
Images: 3
Standard AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt

Ich verstehe sowas nicht wie kann man sowas vorallem öffentlich noch zu geben das man sich so einen Hund als "Waffe" anschafft
Das Bild über diese Rassen wird durch solche Menschen immer weiter zerstört... *kopschüttel*

Lg. Wiebke & Dunja
__________________
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Diese Seite ist echt zum heulen schaut sie euch mal an.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 06:19
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt

Warum er das öffentlich zugibt? Er ist stolz drauf, so wie all die andern geschubsten die einen Hund als Waffe haben!

Mir zerreist es das Herz das die armen Hunde sterben müssen auch wenn sie bösartig sind, sie können ja nichts dafür und wurden zu dem gemacht was sie sind!

Arme Tiere und noch ärmere Menschheit!

Wirklich schade!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 06:46
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt

mir kommt das kotzen bei sowas, die armen Hunde - wie grausam Menschen doch sein können
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 08:07
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt

Ich muss lotto spielen, wenn ich gewinne kauf ich mir ein grosses Grundstück und nehm so arme seelen auf! Die die verstoßen wurden von der Menscheit
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 13:15
Benutzerbild von Iman
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: bremerhaven
Beiträge: 103
Standard AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Ich muss lotto spielen, wenn ich gewinne kauf ich mir ein grosses Grundstück und nehm so arme seelen auf! Die die verstoßen wurden von der Menscheit

ich helfe dir......


lg susanne

Geändert von Grazi (25.08.2010 um 06:37 Uhr) Grund: Zitat repariert
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 13:28
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 65
Images: 13
Standard AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt

Das ist leider in ganz England so.
Als ich in London war, waren mehrere Jugendliche unten in der U-Bahn mit Staffs und Pits. Die Hunde haben jeden angeknurrt und gebellt und wurden mit Leckerchen gelobt.
Ein paar von den Hunden hatten aber einen Maulkorb an.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 13:37
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt

okay dann gewinnst du auch noch im Lotto und dann legen wir los mit unsererm Pitt und Co. Gnadenhof
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 13:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt

Zitat:
Zitat von Ramosh Beitrag anzeigen
Das ist leider in ganz England so.
Als ich in London war,...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 14:02
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt

Zitat:
Zitat von Ramosh Beitrag anzeigen
Das ist leider in ganz England so.
Als ich in London war, waren mehrere Jugendliche unten in der U-Bahn mit Staffs und Pits. Die Hunde haben jeden angeknurrt und gebellt und wurden mit Leckerchen gelobt.
Ein paar von den Hunden hatten aber einen Maulkorb an.
Ich war 2008 für 2 Monate in London, und habe im East End gearbeitet und gewohnt. Dort habe ich seltsamerweise keinen einzigen Hund gesehen... als ich da war, ging es in den Medien auch vor allem um Jugentliche, die Messer bei sich tragen, und dass man selbst besser keins tragen sollte, damit man am Ende nicht mit seinem eigenen Messer bedroht / verletzt wird.
Ist das mit den "scharfen Hunden" denn jetzt ein recht neues Phänomen, oder hab ich das damals nur nirgens gesehen?
Denn da wo ich gearbeitet habe, das würde ich schon als Problemviertel bezeichnen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22