Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt (https://molosserforum.de/allgemeines/14004-in-grossbritannien-werden-waffen-gewordene-hunde-ausgesetzt.html)

didgit 23.08.2010 19:23

In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt
 
Quelle

Ich weiss es und kann es immer noch nicht glauben, dass Menschen so etwas tun.

Celestia 23.08.2010 23:19

AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt
 
Ich verstehe sowas nicht wie kann man sowas vorallem öffentlich noch zu geben das man sich so einen Hund als "Waffe" anschafft:schreck:
Das Bild über diese Rassen wird durch solche Menschen immer weiter zerstört...:( *kopschüttel*

Lg. Wiebke & Dunja

Lucy 24.08.2010 06:19

AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt
 
Warum er das öffentlich zugibt? Er ist stolz drauf, so wie all die andern geschubsten die einen Hund als Waffe haben!

Mir zerreist es das Herz das die armen Hunde sterben müssen auch wenn sie bösartig sind, sie können ja nichts dafür und wurden zu dem gemacht was sie sind!

Arme Tiere und noch ärmere Menschheit!

Wirklich schade!

Manuela 24.08.2010 06:46

AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt
 
mir kommt das kotzen bei sowas, die armen Hunde :traurig: - wie grausam Menschen doch sein können :mad::mad:

Lucy 24.08.2010 08:07

AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt
 
Ich muss lotto spielen, wenn ich gewinne kauf ich mir ein grosses Grundstück und nehm so arme seelen auf! Die die verstoßen wurden von der Menscheit

Iman 24.08.2010 13:15

AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt
 
Zitat:

Zitat von Lucy (Beitrag 231297)
Ich muss lotto spielen, wenn ich gewinne kauf ich mir ein grosses Grundstück und nehm so arme seelen auf! Die die verstoßen wurden von der Menscheit


ich helfe dir......


lg susanne

Ramosh 24.08.2010 13:28

AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt
 
Das ist leider in ganz England so.
Als ich in London war, waren mehrere Jugendliche unten in der U-Bahn mit Staffs und Pits. Die Hunde haben jeden angeknurrt und gebellt und wurden mit Leckerchen gelobt.
Ein paar von den Hunden hatten aber einen Maulkorb an.

Lucy 24.08.2010 13:37

AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt
 
okay dann gewinnst du auch noch im Lotto und dann legen wir los mit unsererm Pitt und Co. Gnadenhof :)

Peppi 24.08.2010 13:58

AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt
 
Zitat:

Zitat von Ramosh (Beitrag 231373)
Das ist leider in ganz England so.
Als ich in London war,...

:hmm:

Mila 24.08.2010 14:02

AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt
 
Zitat:

Zitat von Ramosh (Beitrag 231373)
Das ist leider in ganz England so.
Als ich in London war, waren mehrere Jugendliche unten in der U-Bahn mit Staffs und Pits. Die Hunde haben jeden angeknurrt und gebellt und wurden mit Leckerchen gelobt.
Ein paar von den Hunden hatten aber einen Maulkorb an.

Ich war 2008 für 2 Monate in London, und habe im East End gearbeitet und gewohnt. Dort habe ich seltsamerweise keinen einzigen Hund gesehen... als ich da war, ging es in den Medien auch vor allem um Jugentliche, die Messer bei sich tragen, und dass man selbst besser keins tragen sollte, damit man am Ende nicht mit seinem eigenen Messer bedroht / verletzt wird.
Ist das mit den "scharfen Hunden" denn jetzt ein recht neues Phänomen, oder hab ich das damals nur nirgens gesehen?
Denn da wo ich gearbeitet habe, das würde ich schon als Problemviertel bezeichnen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22