Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 19:19
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt

also ich würde dort wahrscheinlich auch nicht ohne was rum laufen.
stichschutzweste und pfefferspray
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 19:47
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt

Ist zwar jetzt ganz schön off-topic, aber ich dachte VOR meinem 2-monatigem Aufenthalt dort auch, ich müsste vielleicht Pfefferspray oder ähnliches kaufen, denn ich war 2008 ganze 22 Jahre alt, und "allein in der Großstadt" und habe (fast immer) alleine eine Kunstgallerie betreut...
Andererseits... Metropole und gefährliche Viertel hin oder her, aber ich denke wenn man da nicht gerade einen auf Luxus-Girlie macht, sondern ganz normal rumläuft, passiert einem nix. Ich hab in ner Gegend gearbeitet wo viele Inder und Moslems leben, es war aber alles sehr friedlich, ich habe keiner Schlägereien oder irgendwas in der Art mitgekriegt, also dagegen ist das "Türkenviertel" in Dortmund ne Katastrophe, da geh ich tagsüber schon nur sehr ungern lang, und abends auf gar keinen Fall. Da werden aber auch Leute auf offener Straße zusammengeschlagen und ausgeraubt... das habe ich in London nie erlebt, da waren nur alle Leute furchtbar im Stress....

Zurück zum Thema: ich denke gerade da es keine Meldepflicht für Menschen gibt und erst recht keine für Hunde, und da es sich scheinbar "lohnt", Hune als Waffen zu haben, wird es schwer möglich sein dem Ganzen einen Rigel vorzuschieben. Selbst wenn es solche grundlegenden Gesetze gibt wie bei uns, wird keiner der Leute, die einen "Listenhund" haben den Hund melden, sondern eher aussetzen oder umbringen, sobald er erwischt wird bzw. werden würde. Einfach traurig, aber mir fällt kein vernünftiger Lösungsansatz ein...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 20:46
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Nein, mit ner Stichschutzweste und einem eigenen Messer ;-) Man versteht was man verstehen will, nicht wahr?
Hallo,
ich bin bei dir,wenn es heißt, sich nicht alles gefallen lassen..sich zu wehren.
Nur sollte man, wenn es um Waffen geht, zu ende denken: wenn man eine Waffe(Messer) bei sich trägt, könnte man genögtigt werden es auch zu benutzen. Man könnte verletzen..schwer verletzen...lebensbedrohlich verletzen...töten.
Das Leben danach wird ein Anderes sein!!
Lieber unbewaffnet und einem ernsten Konflikt aus dem Wege gehen.
LG Thomas
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 08:20
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen


Feuer bekämpft man am besten mit Feuer!
Hey Peppi,

kannst Du bitte das subtile lächerlich machen meiner Beiträge einfach lassen o. hast du dich in mich verliebt und versuchst so Deine Zuneigung auszudrücken?

Wäre es im Bereich des Möglichen, ich habe ja mitlerweile erkannt das selbst Gandalf gegen Dich ein Unwissender ist und antworte/reagiere nicht mehr auf Deine ein - zweizeiler die vor Arroganz nur so triefen.

Also bitte laß mich einfach in Ruhe und bade dich weiter in Deiner Allwissenheit.

MfG und hoffentlich zum letzten Mal.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 08:34
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt

Zitat:
Zitat von thofroe Beitrag anzeigen
Hallo,
ich bin bei dir,wenn es heißt, sich nicht alles gefallen lassen..sich zu wehren.
Nur sollte man, wenn es um Waffen geht, zu ende denken: wenn man eine Waffe(Messer) bei sich trägt, könnte man genögtigt werden es auch zu benutzen. Man könnte verletzen..schwer verletzen...lebensbedrohlich verletzen...töten.
Das Leben danach wird ein Anderes sein!!
Lieber unbewaffnet und einem ernsten Konflikt aus dem Wege gehen.
LG Thomas
Wenn du mal miterlebt hast wie ein Freund von dir "abgemessert" wurde in FFM dann gibt es nur noch eins und das ist nicht zurückzucken und alles über sich ergehen lassen ( andere User relativieren eventuell alles bis zum erbrechen nur um niemal für etwas einstehen zu müssen ), der andere hat sich damals danach auch gewünscht niemals sein Messer gezogen und benutzt zu haben.

Die Mähr von wenn Du nichts machst dann wird Dir auch nichts angetan wird doch durch die Realität täglich wiederlegt, mein Freund hat die Unverschähmtheit bessesen anzumerken man solle doch aufhören seiner Freundin an den Ars... zu fassen, dafür gabs ein Messer in die Seite, ne ich schei.. auf die Deeskalationshoschies, sind nur Opfer für die anderen.

Und ich bin kein Opfer, zumindest muß man es sich teuer "erarbeiten" wenn man mich zu einem macht bzw. machen will.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 08:39
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt

es kommt ja auch immer darauf an in was für kreisen man verkehrt.
es gibt leute die gott sei dank nie in solche situationen kommen werden.
aber es gibt auch leute denen sowas nun mal passiert. und die leute denen sowas passiert denken einfach anders darüber.
vor einem jahr wurde mein arbeitskollege auch einfach abgestochen. es passierte aus heiterem himmel. die stuation war noch nicht mal wirklich angespannt.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 10:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
kannst Du bitte das subtile lächerlich machen meiner Beiträge einfach lassen
Die muss ich doch gar nicht lächerlich "machen"...

Bzw. "Nein!" ... und wenn ich mich recht erinnere, warst Du es der spekultaiv geschossen hat und bei Nachfrage den *Piiiiiieeeeeep* eingezogen hat.

Also, wunder Dich nicht.

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 11:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Ich hab in ner Gegend gearbeitet wo viele Inder und Moslems leben, es war aber alles sehr friedlich, ich habe keiner Schlägereien oder irgendwas in der Art mitgekriegt, also dagegen ist das "Türkenviertel" in Dortmund ne Katastrophe, da geh ich tagsüber schon nur sehr ungern lang, und abends auf gar keinen Fall. Da werden aber auch Leute auf offener Straße zusammengeschlagen und ausgeraubt...
Alles friedlich, trotz Indern & Moslems ??????????


Kaum zu glauben, sind diese Rassen doch als Kampfmenschen bekannt.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 11:53
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Die muss ich doch gar nicht lächerlich "machen"...

Bzw. "Nein!" ... und wenn ich mich recht erinnere, warst Du es der spekultaiv geschossen hat und bei Nachfrage den *Piiiiiieeeeeep* eingezogen hat.

Also, wunder Dich nicht.

OK wenn du das so siehst, wie war das noch mal mit Deinem Hund der sofort nach vorne schießt?

Eventuell nicht jede Büchertheorie sofort am eigenen Hund abarbeiten, der arme erkennt ja nicht mehr auf welche deiner Erziehungsstrategien er wie reagieren soll.

Beitrag von Dir:

"Sagen wir mal, die "Wahrscheinlichkeit" ein Exemplar zu erwischen, das mit innerartlicher Unverträglichkeit zu kämpfen ist "recht hoch", wenn man sich so umhört.

Man kann das meinetwegen finden wie man will, aber ich möchte das nicht nocheinmal. Wir nerven unsere Freunde ohne Hund mit unserem Hundefimmel, die diese Begeisterung nicht teilen und mit Hundeleuten treffen geht auch nicht weil die süsse kleine Wolke alle fremden Rüden zum fressen gerne hat.

Ich würd nie im Traum dran denken ihn abzugeben oder sowas. Wir haben uns das eingebrockt und werden auch mit allen Konsequenzen leben.

Aber danach, möchte ich mich lieber um andere "Hundeproblemchen" kümmern."

Strang - AB Rasseporträt / Beitrag 19

Wenn man sich so umhört, hörensagen, dafür bekommt jeder andere von Dir ein

Krieg doch erst mal deine eigenen Hunde einigermaßen unter Kontrolle ohne das sie andere "zum fressen gerne haben".

Und noch ein Tipp, für den Hund ist es manchmal besser er kommt in Hände die mit seinen Eigenarten umgehen können als das Leiden zu verlängern.

Nicht so egoistisch sein Peppi
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 12:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Krieg doch erst mal deine eigenen Hunde einigermaßen unter Kontrolle ohne das sie andere "zum fressen gerne haben".

Und noch ein Tipp, für den Hund ist es manchmal besser er kommt in Hände die mit seinen Eigenarten umgehen können als das Leiden zu verlängern.

Nicht so egoistisch sein Peppi
Danke für die Tipps. Du bist absolut in der Position das richtig einzuschätzen!

So wie Deine "Erfahrungen" mit Jagd, Ausländern, Gewalttätern und mit Wölfen!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22