Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 11:38
Krümel-Papa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spaziergang...

Hallo

das ist also mein erster Eintrag auf dieser Seite. Erstmal eine kurze Vorstellung, ich bin der stolze Bruder von BMK und momentan mit Ihr und meiner Mutter Miterzieher von CC Joschi aka "Die Abrißbirne".

Da es augenscheinlich sowohl mir als auch den anderen "Erziehungsberechtigten" an Konsequenz bei der Hundeerziehung mangelt legt der kleine Joschka in der letzten Zeit ein recht rüdes (Wortspiel!) Spielverhalten an den Tag, was sich darin äußert das die meisten Hunde unter 40 cm kurzerhand plattgetreten werden. An den Wochenenden habe ich die Möglichkeit mit einem Ridgeback spazieren zu gehen der Joschi noch ein bisschen in seine Schranken weisen kann.

Wenn trotzdem Jemand Lust hat mal im Raum Dortmund, Unna, Hagen, Witten ect. spazieren zu gehen, Bitte Melden!!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 12:05
Lubaya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

erstaml ein Herzliches Willkommen von mir !
Wie alt ist denn euer Joschi ?
Spazieren finde ich immer gut ! Mein Mädchen ist jetzt ein halbes Jahr...
Lg Jule
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 12:21
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Krümel-Papa Willkommen!
Tja der Joshi wär genau der richtige Kumpel für Rommel, der bewegt sich auch dampfwalzenmäßig durch seine Umgebung. Wenn ich BMK´s Berichte so lese, denk ich, sie schreibt über mein Trampeltier
Aber trotz meines Umzuges wohnt Ihr immer noch zu weit weg!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 12:28
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 144
Standard

Obs an der Rasse liegt

Bei unsrem auch nicht anders.....
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 12:43
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmmm, dann frag ich mich, woher Emma ihre A...ruhe hat, doch bestimmt nicht vom Kaukasen. Wir scheinen die absoluten Quirls erwischt zu haben, oder?
Wenn ich Rommel beim Spaziergang von der Leine lasse, kriegt er erst mal seine 5 Minuten, unzwar 6 x in `ner halben Stunde
Da wird wie angestochen im Kreis gerannt und gehüpft wie ein afrikanischer Springbock. Dabei ist es ihm völlig schnuppe, ob einer im Weg steht, wie z.B. ich oder so ein Baum. Der kann ja gefälligst aus dem Weg gehen! Die Bremsen wurden bei Rommel nämlich definitiv vergessen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 14:10
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

Brüderchen, da bist du ja!

Willkommen hier im Forum
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 14:27
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

Zitat:
kriegt er erst mal seine 5 Minuten, unzwar 6 x in `ner halben Stunde
ohoh, der joschor ist auch so ein kaliber! aber ganz schlimm ist das belästigen von allem was unter der hündischen sonne kreucht und fleucht. da kann er zehnmal recht unsanft vertrieben werden---> er kommt immer wieder!
er ist einfach die totale abrißbirne- aber dieses unternehmen wollten wir hier ja eh schon gründen
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 18:57
Krümel-Papa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Erstmal vielen Dank für die herzliche Begrüßung!!!

Der Joschomat ist mittlerweile knapp neun Monate alt. Samstag und Sonntag möchte ich mal wieder ein bisschen länger spazieren gehen, wenn also Interesse besteht dann meldet euch bitte (das gild auch für dich Schwesterchen). Ich habe schon vernommen das man in Witten (aber fast Ruhr-Uni-Bochum) ordentlich Platz und hundegewöhnte Passanten hat.

Würde mich über Meldungen freuen.

Adios Andreas
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 19:15
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

Bro, ich hab noch nix vor
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 19:45
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Willkommen im Forum!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unser Spaziergang Don Fotos 7 19.01.2006 22:08
Molosser Spaziergang Anne Fotos 8 17.10.2005 06:48
Spaziergang Großraum FFM/K/B Claudia Aust-W. Veranstaltungen & TV-Tipps 7 06.10.2005 21:28
Spaziergang bei über 30° ? Simone Allgemeines 33 28.06.2005 10:36
Molosser Spaziergang Andrea Ausstellungen 3 13.06.2005 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22