Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 11:36
Benutzerbild von Mäthes
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Nümbrecht
Beiträge: 93
Standard Avenzio/Pro7

Hat jemand die Sendung eben gesehen?
War da nicht jemand aus dem Forum dabei??? Nette Villa? 2Mastini?"Karin"?

Gruss
Martin
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 11:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard

Hey... wenn sie das war, dann gibt's Haue! Uns vorher nicht Bescheid zu sagen...
Na? Gesteh' schon, Karin!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 12:17
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Boah, Schweinerei! Wird das wiederholt?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 16:49
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Dann gibt´s auf die Rübe

Du hattest versprochen den Sendetermin zu veröffentlichen.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.11.2005, 07:06
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Asche auf mein Haupt *schämschäm*

Ich hab selbst den Sendetermin sehr kurzfristig gemailt bekommen. Da ich aber selbst die letzte Zeit, einige für mich sehr wichtige Termine hatte, war die ganze Sache von anderen Dingen überlagert. Ich hätts selber beinahe verpasst. Aber ich bekomm irgendwann in der nächsten Zeit ne DVD über den Bericht.

Zum Trost:
Es wird garantiert wiederholt.
Ihr habt nicht wirklich was verpasst. Da es ja nicht um Hunde ging, waren sie halt ein paarmal kurz im Bild zu sehen. Und wie Mastini aussehen weiss ja jeder hier. Die wirklich lustigen Szenen, wie Artu bei jedem vom Filmteam der in die Hocke ging versuchte sich auf den Schoß zu setzen, oder als Benito versuchte, sobald der Kameramann die Kamera knapp über dem Boden hielt und dabei rannte, sich diese zu schnappen und dabei den Herrn mehrmals stark ins Wanken brachte. Er hätte es sich vorher überlegen müssen, bei der Begrüßung Leckerlies auf der Kamera zu verteilen *zwinker*

Die einzige Szene, die sie wirklich in Kurzform gezeigt haben, war als Benito beim Spaziergang ständig nach dem Puschelmikro hechtete. Ist aber auch gar nicht einfach, wenn man einen normalen Spaziergang miemen soll und stängig ein Pulk von Leuten mit ihren Gerätschaften im Laufschritt überholt und dann immer wieder rückwärts vor einem herläuft. Benito hat das als lustiges Spiel aufgefasst. Oder wenn eine Szene xmal wiederholt wird und man nach ein paar Meter immer wieder umdreht um nochmal aus dem Gartentor zu gehen.

Das versteht kein Schwein, geschweige denn ein Hund

Also bitte, bitte nicht hauen

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.11.2005, 08:42
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Hoffe, du nennst uns dann rechtzeitig den Sendetermin der Wiederholung.

Ist ja toll,dass DU eine DVD der Sendung bekommst,was ist mit uns? :traurig3:
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.11.2005, 09:17
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Anne
Hoffe, du nennst uns dann rechtzeitig den Sendetermin der Wiederholung.

Ja, gaaaanz feste versprochen, ich bin halt manchmal ein Schussel

Ist ja toll,dass DU eine DVD der Sendung bekommst,was ist mit uns? :traurig3:
Sowas kann man dann auch für "Notfälle" kopieren, ins Netz stellen darf ich das allerdings nicht, man tritt ja bei solchen Aktionen sämtl. Rechte ab.

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.11.2005, 09:40
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

wie geil...das will ich auch sehen. hoffe du sagst es uns wenn du weißt wann wiederholt wird.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.11.2005, 12:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Karin
Asche auf mein Haupt *schämschäm*
Gut so.

Zitat:
Zum Trost: Es wird garantiert wiederholt.
Hmm, habe gerade mal auf der Website von Pro7 geguckt und keinen Hinweis auf eine Wiederholung gefunden.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.11.2005, 17:10
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Sowas kann man dann auch für "Notfälle" kopieren

Ich melde dann mal einen "Notfall" an,schleim..
Nicht nur wegen der Hunde,ihr müßt schon ein außergewöhnlich schönes Haus haben,das interessiert mich vorrangig,schleim...

Gegen Erstattung der Unkosten natürlich.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22