Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 06:43
Benutzerbild von Moeppelchen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.02.2010
Ort: unteres mühl4tel...www.pferdereich.at...in dieser region bin ich daheim
Beiträge: 227
Images: 7
Standard AW: Leipzig Hundeshow Peta dreht durch

@Linda

du gehst auf konto...freunde bearbeiten

links steht dann listen,dort gehst du auf freunde
dann erscheint die freundesliste
rechts sind dann kreuze neben den jeweiligen freunden
anklicken ..dort steht dann ..verbindung entfernen
__________________
Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken,
denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 06:44
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Leipzig Hundeshow Peta dreht durch

ok danke ich werde die dann gleich mal kicken gehen.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 06:50
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Leipzig Hundeshow Peta dreht durch

Mein Gott, was soll das. Nur weil der kleine irre Öschi ein Kreuzsymbol mit abgewinkelten Armen als sei Symbol verkauft hat, nen Oberlippenbart hatte und das ganze über 60 Jahre her ist. Klaro gehört das zu unserer Geschichte in D, nur langsam ist gut.
Peta hat hier einen guten Grafiker gehabt und ich finde die Idee mit dem Kamm super. Die ganze Zeit lästert ihr in anderen Themen über die perversen Zuchtvorgänge in den gewissen Vereinen und jetzt das. Da macht mal jemand das Maul auf und dann ist diese Anprangerung too much. Für mich ist diese Persiflage auf jeden Fall gelungen.
Kleiner Bildungslink
http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

Soll ich mich jetzt auch schämen: Bin groß, habe helle Haare und Gardemaß?
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 08:01
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Leipzig Hundeshow Peta dreht durch

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Soll ich mich jetzt auch schämen: Bin groß, habe helle Haare und Gardemaß?

Und wie siehts mit blauen Augen aus,die gehören dazu
Hätt dir lieber mal in die Augen geschaut als mit Evi ins Schorleglas,hätt meim Köpfle besser getan und ich müßt jetzt ned so blöd fragen
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 08:21
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Leipzig Hundeshow Peta dreht durch

Ich finde die Idee bzw. den Spruch gar nicht so schlecht...das Bild gefällt mir weniger.
Was mich aber überrascht ist das gerade peta sich so dicke für Hunde macht.

Ich finde es ziemlich dreist auf den Zug der (Hunde)Rassendiskriminierung aufzuspringen und damit das eigentliche Ziel von Peta - jegliche Haltung von Haustieren, zu verbieten zu verstecken.

Peta hat mit der Aufklärung über Tiertransporte und Fellfarmen usw. sehr viel Gutes getan - ABER deren Haltung zu Listenhunden kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 08:26
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Leipzig Hundeshow Peta dreht durch

Hast du zum Verbieten von Haustierhaltung mal einen Link?
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 08:28
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Leipzig Hundeshow Peta dreht durch

Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
Und wie siehts mit blauen Augen aus,die gehören dazu
Hätt dir lieber mal in die Augen geschaut als mit Evi ins Schorleglas,hätt meim Köpfle besser getan und ich müßt jetzt ned so blöd fragen
Natürlich blaue Augen!? Wenn schon, denn schon.
Achja, den Promille- Transport hab ich natürlich sicher und zuverlässig nach Hause geschippert.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 08:34
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Leipzig Hundeshow Peta dreht durch

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Hast du zum Verbieten von Haustierhaltung mal einen Link?
Peta ist eine Tierrechtorga, kein Tierschutzverein.

einen existendeten Link habe ich dazu leider nicht(mehr), ich habe jahrelang Tiertransporte mit bekleidet, mich auf Farmen geschlichen usw.
Diese Einstellung (bei vielen Mitgliedern) ist teilweise einfach zu extrem.

Es macht keinen Sinn Pelzfarmen oder Legebatterien aufzubrechen und die fast toten Hühner in die Freiheit zu scheuchen...wenn man so etwas plant braucht es Alternativen, wo die Tiere besser unterkommen können.

Ich behaupte es ohne Beleg und stehe dazu
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 08:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Leipzig Hundeshow Peta dreht durch

Aber die Aussagen von Peta zu Listenhunden stammen

a) von der amerikansichen Ursprungs Peta (wo die ortsansässige Peta sich offiziell auch teilweise distanziert).

b) ist diese Einstellung die Folge davon, dass etliche Hund in Amiland ins Tierheim wandern und für Pit & Co. dort Endstation ist.

Da gibt's auch eine offizielle Stellungnahme zu.

Ich würde das auch nicht bedingungslos so unterschreiben, aber ich finde die Arbeit schon sinnvoll. Die arbeiten halt mit den gleichen Mitteln wie die Medien Mogule. Schockieren, Schlagzeilen...

... Leute erreichen und auch mal zum Nachdenken anregen,
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 08:44
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Leipzig Hundeshow Peta dreht durch

Schade, wäre interessant gewesen.
Ich kenne diese extremen Leute (z.B. ALF) auch noch aus meiner veganen Zeit...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22