Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 13:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Leipzig Hundeshow Peta dreht durch

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Wer sich nun von einem ******bärtchen angegriffen fühlen muss bleibt mir persönlich unklar...
In diesem konkreten Zusammenhang doch nur die "rassereinen" Arier.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 13:43
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Leipzig Hundeshow Peta dreht durch

Okay, damit bin ich raus
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 14:14
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Leipzig Hundeshow Peta dreht durch

Also ich weiss langsam nicht mehr was ich von PETA halten soll!

Städte wie Hamburg sollen sich in Vegiburg umtaufen oder so ein mist, naja find ich schon übertrieben!

Dann sagen sie was wegen den Hunden in der Ausstellung, aber glaubt ihr nicht, das der Hund der da gecastet wurde, danach getaftet und hergerichtet wurde nicht auch leidet?
Oder ist das was anderes weil er für einen guten Zweck herhalten musste!

Ja Tiere sollten nicht gequält werden, tiere sollten nicht in Massenhaltungen sein! Aber was sie machen kann man auch zeitweise Fanatisch nennen!
Einsetzen für Tiere finde ich super aber übertreiben sollte man es nicht!

Hamburg = Vegiburg tztztztztztzttz
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 14:26
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Leipzig Hundeshow Peta dreht durch

ich glaube nichtmal das der hund auf dem bild echt ist.
das wird doch alles mit fotomontage und so gemacht.
viele tiere auf tierfutter packungen sind doch auch nicht echt
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 15:41
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Leipzig Hundeshow Peta dreht durch

Hm, hab mir den Hund noch mal angesehen, aber der sieht doch ganz normal aus, naja, wie so kleene Fellpfotentiere eben aussehen.
Bloss ein Schleifchen um.... Kamm vor die Nase gehalten.
Sieht jetzt nicht soooo schlimm aus.

__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 20:53
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Leipzig Hundeshow Peta dreht durch

Ich finde das Bild völlig geschmacklos. Das Leid von damals kann und darf man nicht für irgendwelche Kampagnen missbrauchen. Traurig, dass Peta keine besseren Ideen habe... Provozieren kann man bei Kampagnen natürlich schon und es gab auch einige provokante Kampagnen von Peta, die ich sehr gut fand. Dennoch gibt es bestimmte Themen, die man u.a. aus Respekt vor den Opfern und all dem Leid nicht missbrauchen darf.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 21:00
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Leipzig Hundeshow Peta dreht durch

@simone :

Geändert von christlgo (18.08.2010 um 21:01 Uhr) Grund: sehschwäche
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 21:18
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Leipzig Hundeshow Peta dreht durch

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Ich finde das Bild völlig geschmacklos. Das Leid von damals kann und darf man nicht für irgendwelche Kampagnen missbrauchen. Traurig, dass Peta keine besseren Ideen habe... Provozieren kann man bei Kampagnen natürlich schon und es gab auch einige provokante Kampagnen von Peta, die ich sehr gut fand. Dennoch gibt es bestimmte Themen, die man u.a. aus Respekt vor den Opfern und all dem Leid nicht missbrauchen darf.

Sehe ich genauso.
Ich bin pro Peta, mit so übertriebenen Aktionen schiessen sie sich allerdings selber ins Aus.
Das drängt sie in die "bekloppte Tierschützer" Ecke.
Die Leute die vorher schon Tiere aus dem Tierschutz geholt haben brauchen nicht angesprochen werden, Leute die keinen Hund aus dem Tierschutz nehmen, sondern zum Züchter gehen (was ich völlig legitim finde) werden eher Anti-Peta werden weil sie sich angegriffen fühlen.
Das ist schade, weil Peta auch viele gute Ansätze hat.
Aufklärung tut gut, aber mit Köpfchen, nicht mit "Kopf durch die Wand".
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 21:25
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Leipzig Hundeshow Peta dreht durch

Schaut euch mal das an:
Peta übertreibt es etwas ZU oft, finde ich:
Jeder Barfer weiß, dass es nur halb so "furchtbar" aussieht.
Ich finde das Tofu zermatschen ekliger als den ganzen Rest.

http://www.dailycookinggames.com/file.php?f=846&a=popup
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle

Geändert von Mickey48 (18.08.2010 um 21:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 21:44
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Leipzig Hundeshow Peta dreht durch

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Wer sich nun von einem ******bärtchen angegriffen fühlen muss bleibt mir persönlich unklar...
Seit diesem Größenwahnsinnigen reagiert man vorallem in Deutschland sehr oft emfindlich gegenüber Gesichtsbehaarung im Oberlippenbereich...
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22