Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Beissvorfall in Ibbenbüren (https://molosserforum.de/allgemeines/13908-beissvorfall-in-ibbenba-ren.html)

didgit 16.08.2010 17:05

Beissvorfall in Ibbenbüren
 
Hundeattacke in Laggenbeck/Ibbenbüren

:traurig: So etwas darf einfach nicht passieren :( Wann lernen Menschen endlich, dass ihre Knutschbacken, Kuschelmonster etc. auch Tiere sind?

Lucy 16.08.2010 17:17

AW: Beissvorfall in Ibbenbüren
 
Und mal wieder, hört das nie auf?

Peppi 16.08.2010 17:25

AW: Beissvorfall in Ibbenbüren
 
Das beste sind immer die Kommentare aus der Fachwelt der Leser.

Mein Beileid an die Opfer, mein Dank an die verantwortungsvolle Halterin.

Blödheit regiert die Welt:hmm:

Lucy 16.08.2010 17:29

AW: Beissvorfall in Ibbenbüren
 
Das les ich mir garnicht durch

didgit 16.08.2010 17:54

AW: Beissvorfall in Ibbenbüren
 
Peppi, wenn ich die Leserkommentare lese, stehen mir echt die Haare zu Berge. Es sind einfach nur dumme Menschen, die sonst nichts zu sagen haben. Damit versuche ich mich zu trösten.

Was mich immer wieder erschreckt, ist die Leichtfertigkeit mancher Hundehalter. Denn oftmals geschieht doch sowas nur durch Unachtsamkeit. Es wird vergessen, dass Tiere im Rudel immer anders reagieren. Und sie auch nicht immer die Kuschelmonster sind, die bei uns auf der Couch, im Bett oder sonstwo ihr Leben geniessen.

Sanny 16.08.2010 18:07

AW: Beissvorfall in Ibbenbüren
 
Es ist mal wieder schrecklich, was da passiert ist.
Aber ich finde s klasse, dass der Vater die Halterin nicht gleich verteufelt, sondern vernünftig über sie spricht :ok:

corso 16.08.2010 18:26

AW: Beissvorfall in Ibbenbüren
 
was die sind einfach auf den Jungen los ohne Grund:hmm: kann das sein?? die schreiben doch wieder die hälfte der Wahrheit nicht oder???:hmm:

didgit 16.08.2010 18:44

AW: Beissvorfall in Ibbenbüren
 
Besitzerin bekommt ihre Hunde nicht zurück

didgit 16.08.2010 18:45

AW: Beissvorfall in Ibbenbüren
 
Zitat:

Zitat von Sanny (Beitrag 229807)
Es ist mal wieder schrecklich, was da passiert ist.
Aber ich finde s klasse, dass der Vater die Halterin nicht gleich verteufelt, sondern vernünftig über sie spricht :ok:

Stimmt ;) Irgendwie tun mir alle Beteiligten leid :(

tpgbo 17.08.2010 06:40

AW: Beissvorfall in Ibbenbüren
 
Wir hatten jetzt innerhalb einer Woche zwei Attacken auf Kinder die ihre Hunde an der Leine spazieren führten.
Beide Hunde sind an den Verletzungen gestorben, die Kinder jeweils mit Verletzungen im Krankenhaus.
Beim ersten Angriff waren es zwei Mischlinge, beim aktuellen Fall war es ein Schäferhund.
Es ist traurig, wie wenig Sorgfalt manche Besitzer walten lassen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22