Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 08:56
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Beissvorfall in Ibbenbüren

Kinder dürfen doch erst ab einem bestimmten Alter selbstständig Hunde ausführen, oder!? 14 Jahre... glaube ich!?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 09:00
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Beissvorfall in Ibbenbüren

Gerade gelesen... genervt hat mich der Ausdruck vom "bösen Hund".... ist das sowas wie der "böse Wolf"?! Klingt für mich irgendwie sehr naiv... "böse Hunde" gibt es nicht, höchstens nicht ausgelastete, verhaltensgestörte, kranke, misshandelte o.ä. Hunde!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 09:44
Benutzerbild von didgit
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Beissvorfall in Ibbenbüren

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Gerade gelesen... genervt hat mich der Ausdruck vom "bösen Hund".... ist das sowas wie der "böse Wolf"?! Klingt für mich irgendwie sehr naiv... "böse Hunde" gibt es nicht, höchstens nicht ausgelastete, verhaltensgestörte, kranke, misshandelte o.ä. Hunde!
Finde ich auch total daneben. Ich denke, alle Beteiligten haben jetzt wirklich genug zu verarbeiten. Da muss man nicht noch solche blöden Texte in die Zeitung setzen.
__________________
Liebe Grüsse
Manu und Crew
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 10:02
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Beissvorfall in Ibbenbüren

Zitat:
Zitat von didgit Beitrag anzeigen
Finde ich auch total daneben. Ich denke, alle Beteiligten haben jetzt wirklich genug zu verarbeiten. Da muss man nicht noch solche blöden Texte in die Zeitung setzen.
@Mila und didgit
Da hbt ihr völlig Recht.
Leider haben sich aber manche Zeitungen eben das zur Aufgabe gemacht.
Eine Horror-/ Schreckensmeldung verkauft sich eben besser als ein reflektierter Fachartikel.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22