Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 14:55
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Kann es sein....?

ich glaube auch an sowas, es heißt ja der Tod ist nicht wirklich ein Tod mann geht durch eine Tür raus und durch andere wieder rein(wiedergeburt) die seele bleibt,und kommt in einen anderen Körper, also kann gut sein dass euere Hunde in den neuen wiedergeboren sind
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 20:26
Benutzerbild von lunatic
Molosser Lover
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: OSTWESTFALEN
Beiträge: 130
Images: 11
Standard AW: Kann es sein....?

Es gibt sicher viel Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht wirklich verstehen können.
Und wenn es Dir gut tut, lass es zu, warum denn nicht?!
Ich selbst habe etwas Ähnliches auch schon erlebt.
__________________

LG
Brisby und India mit Suse & den Sternen im Herzen...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 21:07
Benutzerbild von lunatic
Molosser Lover
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: OSTWESTFALEN
Beiträge: 130
Images: 11
Standard AW: Kann es sein....?

Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück mit der Troika! Hatte ja bis April 2009 eine gleiche Gang!!!
__________________

LG
Brisby und India mit Suse & den Sternen im Herzen...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 21:27
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Kann es sein....?

Ich find diesen Fred sehr interessant, denn manche Eigenheiten unserer Hunde haben nicht immer mit der gleichen Rasse zu tun.

Mein 1. Lebenshund war meine Rotti-Maus, die leider mit 8 Jahren an Knochenkrebs gestorben ist. Sie war eine Seele von Hund und als sie starb dachte ich, daß es nie wieder so einen Hund für mich geben würde.

Jahre später zog mein Tequila ein und manchmal denke ich, meine Carmen ist als BX wiedergeboren. Er hat ein paar Ecken weniger, aber sonst...er ist mein 2. Lebenshund geworden - unsere Verbindung ist etwas ganz Besonderes.

Da ich von Carmen außer Fotos, ein Video nur meine Erinnerungen an sie habe, kam ich auf die Idee mir von Tequila einen Originalpfotenabdruck und seinen Namen auf meinen Oberschenkel tätowieren zu lassen. Nun wird er bis ich sterbe immer bei mir sein. Schade nur, daß ich diese Idee nicht schon bei Carmen hatte.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 21:31
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: Kann es sein....?

Zitat:
Zitat von Samtschnauze Beitrag anzeigen
Da ich von Carmen außer Fotos, ein Video nur meine Erinnerungen an sie habe, kam ich auf die Idee mir von Tequila einen Originalpfotenabdruck und seinen Namen auf meinen Oberschenkel tätowieren zu lassen. Nun wird er bis ich sterbe immer bei mir sein. Schade nur, daß ich diese Idee nicht schon bei Carmen hatte.
Ein guter Tätowierer kann Dir aus einem Bild Deiner Carmen ein Portrait stechen
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 21:44
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Kann es sein....?

Zitat:
Zitat von Samtschnauze Beitrag anzeigen
Da ich von Carmen außer Fotos, ein Video nur meine Erinnerungen an sie habe, kam ich auf die Idee mir von Tequila einen Originalpfotenabdruck und seinen Namen auf meinen Oberschenkel tätowieren zu lassen. Nun wird er bis ich sterbe immer bei mir sein. Schade nur, daß ich diese Idee nicht schon bei Carmen hatte.
Ich finde das ist eine sehr schöne Idee!

Leider habe ich kein Foto von Bruno und mir zusammen, das macht mich ganz schön traurig!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 22:37
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: Kann es sein....?

Seufz Das ist schön zu lesen Genieße es und fühl Dich wohl
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 07:03
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Kann es sein....?

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Ich finde das ist eine sehr schöne Idee!

Leider habe ich kein Foto von Bruno und mir zusammen, das macht mich ganz schön traurig!
Wenn du 2 Einzelfotos hast, kann ein talentierter Tätowierer das auch zusammenpacken.
Gibt ja heute ansonsten auch Bildbearbeitungsprogramme. vielleicht kann man da ja was machen.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 13:57
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Kann es sein....?

Ich hab von Bruno etc. nichts mitgekriegt, was da wie gelaufen ist etc., aber lass dich nicht ärgern, verbringe die Zeit besser mit deinen Kleinen und freu dich, dass alle fit und gesund sind und Spaß haben
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 07:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Kann es sein....?

Um dieses Thema nicht weiter zu shreddern, wurde die durchaus legitime Diskussion um den Sinn dieser Verpaarung in ein eigenes Thema gepackt:
Sinnvolle Verpaarung?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22