Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Umfrage: wie viel frisst euer Hund (https://molosserforum.de/allgemeines/13884-umfrage-wie-viel-frisst-euer-hund.html)

funboy 14.08.2010 17:44

Umfrage: wie viel frisst euer Hund
 
hallo:lach4:

möchte gerne wissen, wieviel eure fressmaschinen :kicher: so am

tag vernichten:schreck:

meine kleine:kicher: frisst am tag bis zu 2 kilo ( rind , fisch, lamm , pferd,

wild, gemüse) täglich ein anderes menü:ok: b.a.r.f oder roh wie es ihr

beliebt:kicher:

lg rolf

Manuela 14.08.2010 17:52

AW: Umfrage(wie viel frisst euer hund)
 
2 kg Futter am Tag :schreck:

Deikoon bekommt im Sommer

500 g Fleisch
200 g Gemüse
300 g Zusätze (Nudel, Reis, Flocken, Frischkäse, oder sowas halt)

macht zusammen 1 kg Futter

im Winter bekommt er um 200 g Fleisch mehr (das braucht er dann)

dann kriegt er abwechselnd: 1 Rinderohr, 1 Wachtel, 1 Putenhals, 1 Hasenpfote, 1 Kopfhaut, usw....

und was er sich halt so zusammenschnorrt untertags

er hat ein gewicht von 53 - 54 kg und das hält er so schon Jahre :)

2 kg Fressen würde ich in den Hund nie im Leben reinkriegen :gruebel:

Wolfgang 14.08.2010 18:07

AW: Umfrage(wie viel frisst euer hund)
 
Atze bekommt ca.1100 gr.am Tag , plus sein Leberwurstbrot am Morgen ,wenigstens ein Schweineohr am Tag, und was er unseren Kindern so abbetteln kann !

Maxe 14.08.2010 18:39

AW: Umfrage(wie viel frisst euer hund)
 
lucy bekommt ca. 1000g fleisch am tag, ne hand voll vollkornreis oder nudeln, ca. 150´g gemüse.
dann nach dem essen immer noch nen stück ziemer. ab und an mal ne kleine knabberei (das rinti trockenflisch findet sie super lecker).

Sanny 14.08.2010 19:44

AW: Umfrage(wie viel frisst euer hund)
 
Also im Wachstum hat Sanny auch zwischen 1,5 und 2kg verputzt und war nur Haut und Knochen. Jetzt bekommt er ca. 1,3kg alles in allem ;)

Isador 15.08.2010 22:46

AW: Umfrage(wie viel frisst euer hund)
 
Also Nero bekommt in etwa 700gr Fleisch und 350gr Gemüse, ach Früh und Abends jeweils was zum kauen.

Sam, bekommt in etwa 700-800gr Fleisch, er ist zwar leichter wie Nero, aber er nimmt nicht schnell zu. Ach und um die 350gr Gemüse und Kauartikel Früh und Abend.

Sam frisst aber sehr schlecht, daher schwangt es immer ein bisschen...

Gabi 16.08.2010 09:58

AW: Umfrage: wie viel frisst euer Hund
 
Alfons frißt 1 kg Fleisch plus Gemüse oder Obst
Aura 700 gr Fleisch plus Gemüse oder Obst(wiege ich nicht ab, mache ich so nach Gefühl) Bei uns gibt es viel Pansen insofern denke ich dass es ausgewogen ist. Ab und zu gibt es auch mal Nudeln, Reis, Kartoffeln, was bei uns übrig ist.

Ladyhawke 16.08.2010 15:02

AW: Umfrage: wie viel frisst euer Hund
 
Bambam bekommt täglich ca. 1500- 2000gr. Futter- seit neuestem hab ich quasi ne Freßmaschine:D liegt offenbar am Wachstum....

Pebbles frißt 180gr Bulldogfutter:)

Ladyhawke 16.08.2010 15:04

AW: Umfrage(wie viel frisst euer hund)
 
Zitat:

Zitat von Manuela (Beitrag 229352)
2 kg Fressen würde ich in den Hund nie im Leben reinkriegen :gruebel:

Hab ich auch mal geglaubt :D

Scotti 16.08.2010 15:21

AW: Umfrage: wie viel frisst euer Hund
 
Momentan ist Scotti mäkelig, er ißt gerade so seine ca 500-600 Gramm täglich.
Da er aber nicht mehr so dürr ist, geht das in Ordnung.
Probleme bereitet nur dass er den Napf nicht mehr richtig ausleckt, da er Grünlipp und Gelenk-Phyt nehmen muss.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22