Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 16:07
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Umfrage: wie viel frisst euer Hund

Als Welpen frassen die Filas auch an die 2 kg Barf mit Heisshunger,jetzt bekommen sie weniger.
Sie sind beide,jetzt ausgewachsen,keine übermässigen Fresser und wollen nicht mehr als 1kg Barf (70/30) am Tag.
Da aber beide den Ausstellungsrichter zu dünn sind,wird vor der Ausstellung bis zu 1kg Nudeln dazu getan,meist ohne Erfolg.....


Sag mal,...
Zitat:
b.a.r.f oder roh wie es ihr beliebt
...wo ist da bei dir der Unterschied ?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 20:08
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Umfrage: wie viel frisst euer Hund

B: Biologisch
A: Artgerechtes
R: Rohes
F: Futter

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 11:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Umfrage: wie viel frisst euer Hund

Oder

B_ones
A_nd
R_aw
F_ood

Keine Ahnung wieviel die Hunde fressen. Wenn sie zu dünn sind bekommen sie mehr, wenn sie zu dick sind weniger.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 12:09
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Umfrage: wie viel frisst euer Hund

Zitat:
Zitat von corso Beitrag anzeigen
B: Biologisch
A: Artgerechtes
R: Rohes
F: Futter

Ohje, heisst das nur weil ich auch mal gekochte Kartoffel oder Nudeln füttere und mein Gemüse andünste, darf ich mich nicht mehr Barfer nennen?
Darf ich mir eine eigene Bezeichnung ausdenken, oder hat jemand eine vorgefertigte Form in die ich mich pressen lassen darf?

Ich weiß noch der Aufruhr im gesundehunde Forum als einige Leute zugaben auch mal ein Alete Gläschen zu verfüttern... Elitäres Volk das...
Einige Leute behapten ja man würde nur barfen wenn man ganze Beutetiere verfüttert.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 12:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Umfrage: wie viel frisst euer Hund

Und einige Leute können mich ganz geflissentlich am Arm
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 12:13
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Umfrage: wie viel frisst euer Hund

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Und einige Leute können mich ganz geflissentlich am Arm
Sehe ich genauso.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 12:14
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Umfrage(wie viel frisst euer hund)

Zitat:
Zitat von Ladyhawke Beitrag anzeigen
Hab ich auch mal geglaubt
na gut, dass Katzenfutter würde in den Mengen auch in ihn reinpassen - ich korrigiere also: sein Fressi in den Mengen würde ich nicht in ihn reinbringen und ausserdem ist er ja nimmer im Wachstum
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 12:59
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Umfrage(wie viel frisst euer hund)

Zitat:
Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
na gut, dass Katzenfutter würde in den Mengen auch in ihn reinpassen - ich korrigiere also: sein Fressi in den Mengen würde ich nicht in ihn reinbringen und ausserdem ist er ja nimmer im Wachstum
Die meisten Leute kriegen immer ein ganz komisches Gesicht wenn wir die Futterfrage beantworten

OT....wir gehen Freitag röntgen...
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 13:41
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard AW: Umfrage: wie viel frisst euer Hund

Auf dass ihr mich steinigen mögt...
wir füttern TroFu...

Die Großen verputzen morgens und abends je 1 1/4 Becher (diese 08/15 Abmessbecher, die es von jedem Hersteller gibt), der Halbwüchsige morgens und abends 2 Becher (wunder wo der die lässt, er wird weder höher noch breiter ) und der klitzekleine lässt sich die TroFu Brocken abzählen - sonst wird er zu fett.

Nebenbei gibt´s noch: Pausenbrot-Reste der Kids (noch nie konnten 3 BM gleichzeitig so schön ins "sitz" und "bleib", als wenn die Kids nach Hause kommen ), Nudeln, Reis, Gemüse, Kartoffeln - was so vom Mittag übrig bleibt.

Leckerchen gibt´s nur gegen "Leistung" beim irgendwas üben (meist dummes Zeug wie Bellen auf Kommando, oder "wie machen die Frankfurter Mädchen)

Zum Knabbern trockenes Brot.

Bitte, bitte keine Barfempfehlungen - ich ekle mich schon beim Menschenessen vor rohem Fleisch...
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 13:44
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Umfrage: wie viel frisst euer Hund

Zitat:
Zitat von Kirsten.Sauer Beitrag anzeigen
Auf dass ihr mich steinigen mögt...
wir füttern TroFu...
Warum fällt mir dazu das Leben des Brian ein?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22