Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 14:54
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard Bullmastiffhalter - mal anders

Gelsenkirchen-Horst - 13.08.2010 - 11:17 - Am Donnerstagabend gegen 22:00 Uhr ging ein 47-jähriger Gelsenkirchener zusammen mit seiner Tochter und seinen zwei Hunden (Jack-Russel-Terrier) im Bereich des Mühlen-Emscherweges/Karnaper Straße in Horst Gassi. Plötzlich kam aus einem Gebüsch ein frei laufender Bull-Mastiff und griff einen der beiden Kleinhunde an. Der Gelsenkirchener rief dem herannahenden Hundehalter zu, dass er sein Tier zurück rufen sollte. Stattdessen kam er aber auf den 47-Jährigen zu und trat ihn gegen das Knie. Der ging daraufhin zu Boden und wurde nochmals ins Gesicht getreten. Anschließend verließ der Mann den Ort in Begleitung eines jüngeren Mannes in Richtung Karnaper Straße. Er führte dabei noch einen Dackelmischling mit sich. Der Bull-Mastiff hatte zwischenzeitlich von dem Jack-Russel-Terrier abgelassen, ihm aber mehrere Bisswunden zugefügt. Der Geschädigte folgte nochmals dem Angreifer und wollte ihn zur Rede stellen. Der griff ihn erneut an und schlug und trat ihn gegen den Kopf. Anschließend ging er endgültig in Richtung Stadtgrenze Essen weiter. Beschreibung des Täters: ca. 40- 45 J., ca. 185 cm groß, kräftige durchtrainierte Statur, tätowiert, kurze Haare. Der Gelsenkirchener wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und nach ambulanter Behandlung entlassen. Zeugen/Anwohner, die Hinweise zur Tat/ dem Täter geben können, werden gebeten sich unter 0209/365-7512 oder -8240/Kriminalwache zu melden. (G. Hesse)

Quelle: http://www.polizei-nrw.de/presseport.../gelsenkirchen
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 15:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Bullmastiffhalter - mal anders



Gar nicht weit weg von mir!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 15:04
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.251
Images: 5
Standard AW: Bullmastiffhalter - mal anders

Die Leute drehen mittlerweile irgendwie alle durch

Hoffe, dass sie den Täter bekommen und ihm schnellstmöglich der Hund abgenommen wird.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 15:11
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard AW: Bullmastiffhalter - mal anders

Na super...

DAS ist genau das, was die Presse gerne hat und wir überhaupt nicht brauchen!!!!

Ist es denn sicher, dass es ein BM war?

Schlimm genug das ganze - aber wie oft vergucken sich die Zeugen bei der Beschreibung einer Rasse...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 15:24
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.251
Images: 5
Standard AW: Bullmastiffhalter - mal anders

Ist es nicht völlig egal, welche Rasse es war?
Ein Mensch und ein Hund sind verletzt worden. Es handelt sich anscheinend um einen großen Hund, der von so einer Person nicht geführt werden sollte!!!
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 15:39
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Bullmastiffhalter - mal anders

Stimmt, die Hunderasse ist sicherlich egal, aber es geht doch um die Lobby und die ist ja ohnehin denkbar schlecht.........

Immerhin ist der wirkliche Übeltäter zweifelsfrei identifiziert: Mensch, Typ A*****loch
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 15:48
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Bullmastiffhalter - mal anders

Da hat mal wieder Gewalt über Hirn gesiegt, ist ja verbreiteter als man manchmal
annehmen möchte.

Schlimm sowas, das schürt mal wieder die Mär vom asozialen Kampfhundehalter.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 16:00
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Bullmastiffhalter - mal anders

Joo Peppi,

hab auch direkt an Dich gedacht und vermutet, dass ein BM (wenn es denn einer war) Dir eventuell aufgefallen wäre.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".

Geändert von Wie Waldi (13.08.2010 um 16:00 Uhr) Grund: doppel-denn
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 16:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Bullmastiffhalter - mal anders

Ehrlich gesagt hab' ich hier bisher erst einen Bullmastiff gesehen, aber das war ein alter Mann und in ner ganz anderen Ecke von GE (aber auch erst vor 3 bis 4 Wochen).

Aber ich bin mir sicher, dass der Typ gefunden wird. Hier kann man nicht unbeobachtet sein Dasein fristen und mit Glatze, Tattoo und "Kampfhund" (nach Volksauffasssung) spazieren gehen.

Das besagte Gebiet ist auch ein beliebtes Gassi-Gebiet.

Den finden die garantiert (wenn er nicht aus einer anderen Stadt kommt). Sowas fällt auch selbst in GE noch auf

Am Ende wird dann wahrscheinlich der Hund einkassiert...

Aber wenn der JRT den Angriff eines Bullmastiff Rüden mit ein paar Schrammen überlebt, kommen bei mir auch wieder Zweifel an der Darstellung.

Unsere Nachbarin hat Ihren JRT im Stadtgarten "verloren". Da kam ein Kangal an der Flexi um die Ecke und hat EINMAL Habs gemacht...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 17:52
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Bullmastiffhalter - mal anders

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt hab' ich hier bisher erst einen Bullmastiff gesehen, aber das war ein alter Mann und in ner ganz anderen Ecke von GE (aber auch erst vor 3 bis 4 Wochen).
Am Ge-Tierheim, ist ja ebenfalls eine beliebte Gassi-Gegend, laufen einige BM und MA. Ich hatte dort auch bereits eine nicht all zu schöne Begegnung.

Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22