Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 17:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Bullmastiffhalter - mal anders

Echt? Ich dachte da gehen nur die Tierheimhunde mit Ihren Gassigängern.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 18:19
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Bullmastiffhalter - mal anders

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Echt? Ich dachte da gehen nur die Tierheimhunde mit Ihren Gassigängern.
Ne, ne, da laufen auch viele andere da ja die versch. Wege z.b. Emscherdeiche, Rhein-Herne-Kanal, etc. direkt erreichbar sind! Es gibt sogar eine "private Hundeschule" die die große Wiese dort für Übungen nutzt! Ebenfalls kannst du dort immer wieder Hundesportler bei Ihrer Fährtenarbeit blicken, ich kann dir sagen..., je nach Uhrzeit ist dort der "Megarun" oder aber absolute Stille, wie gesagt, auf die Uhrzeit kommt es an!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 19:37
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Bullmastiffhalter - mal anders

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen


Gar nicht weit weg von mir!
ja bimm dich in Acht
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 19:42
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Bullmastiffhalter - mal anders

o Mann nur weil irgend so ein Komplexhaufen sich einen Bullmasiff geholt hat, heißt wieder dann kampfhund unmöglich und so passend-tatoo.groß. breit -schläge...usw.unmöglich
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 19:44
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Bullmastiffhalter - mal anders

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt hab' ich hier bisher erst einen Bullmastiff gesehen, aber das war ein alter Mann ...
wer weiss Pepi vielleicht trinkt der opa ein paar gläschen und zieht dann um die häuser wenn ihm langweilig ist und macht krach
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 20:25
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Bullmastiffhalter - mal anders

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Der Geschädigte folgte nochmals dem Angreifer und wollte ihn zur Rede stellen.
Schon merkwürdig, der Mann ist mit seiner Tochter und zwei kl.Hunden unterwegs und stellt, nachdem er quasi gerade zusammengeschlagen wurde und einer seiner Hunde scheinbar verletzt, den Angreifer mit Begleitung und BM noch zur Rede?
Also ich hätte mich da aus dem Staub gemacht, meinem Kind und meinen Hunden zuliebe.

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Aber wenn der JRT den Angriff eines Bullmastiff Rüden mit ein paar Schrammen überlebt, kommen bei mir auch wieder Zweifel an der Darstellung.
Das sehe ich auch so.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 22:15
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Bullmastiffhalter - mal anders

Ist das peinlich.... Das sind die Beiträge von Hundehaltern, die man nun wirklich nicht lesen möchte.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22