Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   American Mastiff (https://molosserforum.de/allgemeines/13753-american-mastiff.html)

hugobär 03.08.2010 13:17

American Mastiff
 
Hallo ihr Lieben,

Gibt es hier im Forum auch American Mastiff Besitzer?

Hat jemand schon selber mit dieser Rasse Erfahrungen gemacht und was wird von dieser Zucht gehalten.

Mir persöhnlich gefallen die American Mastiffs optisch besser wie die Englischen Mastiffs.
wenn ich bei Goggel den Begriff eingebe,finde ich nur ein Züchter der im nächsten Jahr einen Wurf haben wird. Ansonnsten müßte ich wohl im die USA fliegen!

Freue mich auf Antworten und Tipps :lach3:

Lg Natalie und Mozart
(Hugo und Anton im Regenbogenland)

Doc_S 03.08.2010 14:16

AW: American Mastiff
 
Entstand durch Kreuzung zwischen engl. Mastiff und Kangal.
Die richtige Mischung!? ;)

Maiva 03.08.2010 14:58

AW: American Mastiff
 
Diese Thema hatten wir doch schon einmal vor einiger Zeit.

corso 03.08.2010 15:01

AW: American Mastiff
 
Natalie--keinen CC mehr?

vg Natalie

Püppi 03.08.2010 15:13

AW: American Mastiff
 
Such mal das Thema " Wer kennt diese Mastiffs "

hugobär 03.08.2010 16:07

AW: American Mastiff
 
Zitat:

Zitat von corso (Beitrag 226945)
Natalie--keinen CC mehr?

vg Natalie


Doch doch, es wird wieder ein Cane Corso kommen. Und ich bin auch schon am rumschauen.:D

Aber der Mastiff gefällt mir auch sehr gut und ich will mich für die Zukunft schon mal infomieren.

Beim American Mastiff habe ich aber das OLD vergessen. Ich interessiere mich nicht für den Mix aus Kangal(?) und Mastiff.
Nur der Englische Mastiff finde ichin Deutschland einfach nicht mehr schön. Damit will ich aber niemanden angreifen, ist nur mein Geschmack.

Lg Natalie :lach3:

corso 03.08.2010 16:31

AW: American Mastiff
 
:23: schön:ok: und noch ein mastiff???????????:)

thomas 03.08.2010 17:02

AW: American Mastiff
 
@hugobär
guck mal hier . den finch find ich toll .:ok:
http://www.mastiff-finch.de/3.html

linda 03.08.2010 17:45

AW: American Mastiff
 
Zitat:

Zitat von thomas (Beitrag 226971)
@hugobär
guck mal hier . den finch find ich toll .:ok:
http://www.mastiff-finch.de/3.html

oh ja jule und finch sind klasse

thomas 03.08.2010 18:09

AW: American Mastiff
 
Zitat:

Zitat von linda (Beitrag 226978)
oh ja jule und finch sind klasse

und der gero nicht ? sind nämlich seit kurzem zu dritt .:lach4:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22