Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 19:31
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: American Mastiff

mir gefällt finch auch am besten
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 20:06
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: American Mastiff

Zitat:
Zitat von thomas Beitrag anzeigen
und der gero nicht ? sind nämlich seit kurzem zu dritt .
ja aber gero ist mir noch ziehmlich fremd. er ist wirklich ein süßer.
aber jule und finch sind ja hier sehr bekannt. und jule gefällt mir besonders gut
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04.08.2010, 06:30
Benutzerbild von thomas
Hundefreund
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 396
Standard AW: American Mastiff

das stimmt natürlich aber der "kleine" hat sich schon gut in der gruppe gemacht . Sind alle drei unterschiedlich . kann man kaum sagen wer der tollste ist . sind alle klasse auf ihre art und weise .
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.08.2010, 09:42
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Pforzheim
Beiträge: 89
Images: 3
Standard AW: American Mastiff

Zitat:
Zitat von thomas Beitrag anzeigen
@hugobär
guck mal hier . den finch find ich toll .
http://www.mastiff-finch.de/3.html

Also die drei sind wirklich schöner Vertreter ihrer Rasse
Sind doch Englisch Mastiff, oder? werde mal Kontakt aufnehmen.

Habe mir gester auch den anderen Threat durch gelesen und muss auch sagen das der American Mastiff wirklich schön ist.
Er soll etwas kleiner und leichter sein wie der englische. Habe gestern mich mit der Züchterin unterhalten und auch sie sagte mit das sie mit dem Hund so wie er in den USA gezüchtet wird nichts zu tuen haben. Sie hält nichts von dem Kangal Mastiff auser das er optisch sehr schön ist. Das Wesen dieser Hunde hat aber wohl auch einige Probleme.

Sie züchten den Old American Mastiff. In Ludwigsburg gibt es jemanden der eine Hündin hat. Mit dem Paar werde ich mich demnächst mal treffen

Vieleicht hat ja jemand noch Tipps über eine gute Englisch Mastiff Züchterin, gene auch per PN.

Lg Natalie und Mozart
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.08.2010, 10:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: American Mastiff

Hallo Natalie,

ich möchte Dir bei den ganzen Exoten als Tipp auf den Weg geben, dass wenige Tiere einen "kleinen Genpool" bedeuten. Guck Dir die Stammbäume auf jeden Fall an und wenn Du über viele gleiche Namen stolperst, würde ICH die Finger davon lassen. Unabhängig welcher "Mastiff" es denn nun werden soll.

Heutzutage ist der Genotyp wichtiger als die Optik


... oder Dein Papa ist Tierarzt
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 04.08.2010, 10:53
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Pforzheim
Beiträge: 89
Images: 3
Standard AW: American Mastiff

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Hallo Natalie,

ich möchte Dir bei den ganzen Exoten als Tipp auf den Weg geben, dass wenige Tiere einen "kleinen Genpool" bedeuten. Guck Dir die Stammbäume auf jeden Fall an und wenn Du über viele gleiche Namen stolperst, würde ICH die Finger davon lassen. Unabhängig welcher "Mastiff" es denn nun werden soll.

Heutzutage ist der Genotyp wichtiger als die Optik


... oder Dein Papa ist Tierarzt

Ja Peppi,da hast du recht.
meinen nächsten Hund (Elterntiere) werde ich eh von Kopf bis Fuss durchleuchten. Schon nachdem was mit meinem Hugo war, das hat mich geprägt fürs Leben.

Wie gesagt das mit dem Mastiff steht eh noch in den Sternen, aber die Zucht werde ich mir näher anschauen und mal die nächsten Jahre mit verfolgen.

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22