Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 00:50
Benutzerbild von IloveLeon
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 79
Images: 7
Ausrufezeichen Zum Nachdenken ..

Liebes Frauchen, liebes Herrchen,

ich bin heute gestorben. Ihr wolltet mich nicht mehr und habt mich in ein Tierheim gebracht.
Es war total überfüllt und ich habe ein schlechtes Los gezogen.
Ich bin jetzt in einem schwarzen Plastiksack. Ein anderer Hund wird meine kaum benutzte Leine bekommen, die ihr zurückgelassen habt. Mein Halsband war dreckig und zu klein aber die Frau hat es mir heruntergenommen bevor sie mich zur Regenbogenbrücke geschickt hat.
Wäre ich noch zu Hause, wenn ich nicht auf euren Schuhen herumgekaut hätte? Ich wusste nicht, dass es verboten war, sie lagen auf dem Fußboden und ich habe damit gespielt. Ihr habt vergessen Welpenspielzeug zu kaufen.
Wäre ich immer noch zuhause, wenn ich stubenrein gewesen wäre? Meine Nase in das, was ich gemacht habe, zu tunken, machte mir nur ein schlechtes Gewissen, wann immer ich mich lösen musste.
Es gibt Bücher und Ausbildner die euch erklärt hätten, wie ihr mir beibringt, zur Tür zu gehen, um euch zu zeigen, dass ich ein Bedürfnis habe.
Wäre ich immer noch zuhause, wenn ich keine Flöhe in euer Heim gebracht hätte? Ohne Antiflohbehandlung konnte ich sie nicht loswerden, auch wenn ihr mich für Tage allein im Hof gelassen habt.
Wäre ich noch zuhause, wenn ich nicht gebellt hätte? Ich habe doch nur gesagt:
"ich habe Angst, ich bin einsam, ich bin hier und möchte euer Freund sein.“
Wäre ich noch zuhause, wenn ich euch glücklich gemacht hätte? Mich zu schlagen hat es mir nicht beigebracht. Wäre ich noch zuhause, wenn ihr euch Zeit genommen hättet, euch um mich zu kümmern und mir Manieren beizubringen? Ihr habt mir nach kurzer Zeit keine Beachtung mehr geschenkt. Ich habe alle die Zeit damit verbracht, auf eure Liebe zu warten. Ich bin heute gestorben. Ich habe bis zuletzt auf eure Rückkehr gehofft – vergebens. Ihr sollt wissen, dass ich mich an euch erinnere, denn ich hatte euch lieb!
__________________
LG Caroline und die Wilden Kerle .

Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund erlernen .
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 00:58
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: Zum Nachdenken ..

__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 01:14
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Zum Nachdenken ..

der Text kam ursprünglich bestimmt aus den USA.
Dort ist es ja fast schon "normal", dass Welpen (und alle anderen Tiere, die binnen einer Woche nicht vermittelt sind) aus Platzgründen in den THs Massenweise ohne vorherige Betäubung Spritzen für den Herzstillstand bekommen und sich noch minutenlang quälen bevor endlich der Tod eintritt.


Edit:
Zum Glück gibt es "Petfinder", da können die THs ihre Tiere einstellen und diese haben bessere Vermittlungschancen.
http://www.petfinder.com/index.html
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle

Geändert von Mickey48 (02.08.2010 um 01:22 Uhr) Grund: Edit
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 08:35
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Zum Nachdenken ..

Traurig!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 11:57
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.770
Standard AW: Zum Nachdenken ..

Ich finde die Geschichte auch traurig...

Gute Reise an all die armen Tierchen die jeden Tag ihre letzte Reise antreten müssen
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 22:22
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.165
Images: 39
Standard AW: Zum Nachdenken ..

Sehr traurig und ich kann mir so etwas überhaupt nicht vorstellen!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 22:49
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Zum Nachdenken ..

Sehr sehr traurig und schade das es sowas viel zu oft gibt
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 23:10
Benutzerbild von Isador
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Süd-West-Pfalz
Beiträge: 285
Standard AW: Zum Nachdenken ..

Ach gott wie traurig *wein*
__________________
Viele liebe Grüß von der Bande aus der Pfalz
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 23:23
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Zum Nachdenken ..

Es ist so traurig,manchmal ich hasse menschen...Tiere haben so ein großes Herz...warum fühlen-merken manche menschen es nicht?

L.G.Kristina
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22