Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 16:21
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard Tiervermittlung und Antworten der besonderen Art

An all die "is der süß", "ein schicker Kerl", "***", "ich hab aber...", "so ne hübsche Maus", "hoff der findet bald nen Platz" und co- Schreiber:
Bitte lest euch das mal durch und haltet dann die Tiervermittlung sauber!
Hier rein gehören nur Vermittlungsrelevante Up- Dates!

http://www.molosserforum.de/molosser...rmittlung.html

Es nervt einfach und ich glaube es können genügend auf diesen verbalen Müll, wie es auch von den Mods gefordert, verzichten!
Das ist eine Tiervermittlung in der Hunde ein Zuhause suchen und keine Platform für geistige Ergüsse der besonderen Art!
Macht dazu ein Thema unter Allgemeines mit Verweis auf die Vermittlung von XY auf und dann könnt ihr euren Gedanken freien Lauf lassen.
Danke schön!
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
  #2 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 16:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Tiervermittlung und Antworten der besonderen Art

als wenn es so schlimm ist, wenn man schreibt - alles gute für die vermittlung.das zeigt doch anteilnahme..aber um dem vorzugreifen sollen die Mods das thema doch einfach sofort nach eröffnung schliessen so wid es auch anders wo gehand habt, und wenn der Hund vermittelt ist, kann man ja den Mods bescheid geben und es wird VERMITTELT darunter gesetzt
  #3 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 16:58
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: Tiervermittlung und Antworten der besonderen Art

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
als wenn es so schlimm ist, wenn man schreibt - alles gute für die vermittlung.das zeigt doch anteilnahme..aber um dem vorzugreifen sollen die Mods das thema doch einfach sofort nach eröffnung schliessen so wid es auch anders wo gehand habt, und wenn der Hund vermittelt ist, kann man ja den Mods bescheid geben und es wird VERMITTELT darunter gesetzt
sehe ich genauso...!
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
  #4 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 16:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Tiervermittlung und Antworten der besonderen Art

..vorschläge dieser Art wären sinnvoller, als sich AUCH noch darüber zu ärgern, denn ich glaube kaum das du doc S dir jeden HUnd ansiehst der in der vermittlung steht und auch wenn , kannst du ja nach dem Thema hund schliessen und nicht die Komentare die du für unnötig hälst auch noch lesen, dann musst du dich auch nichtaufregen, versteh die aufregung deinerseits eh nicht, denn bei dir steht nirgends das du ein modi bist, ergo kanns dir doch egal sein die Modis sind selber gross und können das den Usern schon selber sagen
  #5 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 17:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Tiervermittlung und Antworten der besonderen Art

Vielen lieben Dank, Doc_S!

@ Steffi und Aimee:Wir wir in diesem Forum den Nothundebereich managen, ist die Entscheidung der Forenbetreiber. In Absprache mit den Mods wurde entschieden, es genau so zu händeln, wie in den Forenregeln verlangt. Diskussion zwecklos.

Die Forenregeln gelten für alle. Haltet euch daran.

Ansonsten wird eben nicht nur kommentarlos gelöscht, sondern es folgen irgendwann Konsequenzen für einzelne User, die meinen, sich immer wieder über die Forenregeln hinwegsetzen zu müssen.

Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber es nervt langsam wirklich, den Nothunde-bereich ständig "säubern" zu müssen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
  #6 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 17:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Tiervermittlung und Antworten der besonderen Art

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
denn bei dir steht nirgends das du ein modi bist, ergo kanns dir doch egal sein die Modis sind selber gross und können das den Usern schon selber sagen
Die Mods haben aber sehr viel Arbeit und freuen sich, wenn die User untereinander dafür sorgen, dass gerade neue Fories sich besser im Forum zurechtfinden und bei unbeabsichtigten Forenverstössen darauf hingewiesen werden. Umso trauriger, dass es nötig ist, Grundlegendes auch "Alteingesessenen" immer wieder erzählen zu müssen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
  #7 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 17:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Tiervermittlung und Antworten der besonderen Art

nur in dieser Form und in diesem Ton kümmert er sich ja nicht drum, sondern ..mmh erreicht absolut garnichts, denn die meisten lesen es sich ja nicht mal durch und ein Thema wird ganz siche rnicht geschreddert nur weil jemand mailt alles gute für die vermittlung, denn das tun namlich ganz viele user..warum macht ihr ein Nothunde thema nicht einfach direkt nach eröffnung zu damit hätte dann niemand arbeit im gegensatz nimmts auch weniger platz weg , als wenn hier wieder ein neues thema aufgemacht wird ..also zu machen und schon gibts kein ärger und keien drohungen für User die es n ur nett meinen
  #8 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 17:31
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Tiervermittlung und Antworten der besonderen Art

Steffi, kannst du nicht einfach mal Sachen hinnehmen die die Mods schreiben?
Musst du immer das letzte Wort haben?
Es kann ja auch sein dass noch vermittlungsrelevante Fragen auftauchen, dann wäre das Zumachen kontraproduktiv.
  #9 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 17:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Tiervermittlung und Antworten der besonderen Art

ich hab kein problem mit dem wort des modis nur fand ich den beitrag von doc s etwas vom ton her nicht ok
  #10 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 17:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Tiervermittlung und Antworten der besonderen Art

Diese ewigen Diskussionen nerven tatsächlich. Akzeptiere einfach die Forenregeln und das, was dir von Mod- und Adminseite aus gesagt wird.

Von daher: EOD.

Gruß, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22