Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 15:38
Benutzerbild von Brasileiro
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: España
Beiträge: 135
Standard AW: Endlich ein Anfang

Ja es gibt verschiedenen Arten, es war kein traditioneller Stierkampf sondern es waren "Recortadores" in der Arena . . . sie toeten den Stier nicht, sondern springen ueber ihn hinweg usw.

Recortadores in der Arena
http://www.youtube.com/watch?v=AI4tV...eature=related

Gruss Petra
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 16:19
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Endlich ein Anfang

Ja, das stimmt. Aber muß denn sowas denn sein?
Reiner Streß für die Tiere!?
Und Belustigung für Idioten.
Dann sollen die Knaller doch in den Leichtathletikverein. Da nennt man das dann Hürdenlauf (Vergleichbar mit dem Bockspringen früher im Schulsport).
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-

Geändert von Doc_S (19.08.2010 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 08:29
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Endlich ein Anfang

ich versteh nicht wie man das toll finden kann wenn da was auf einen zukommt das einen Aufspießen will! Sorry aber null verständnis!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 08:35
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Endlich ein Anfang

kennst du nicht das spiel das viele teenys spielen? "küheschucken oder bullenklatschen"
das ist halt ein kick den man bekommt. und es geht ganz allein nur darum
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 08:45
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Endlich ein Anfang

Haben die sich vorher das Hirn weggekifft, oder warum machen die sowas?
Und hinterher ist das Geheule groß...

Ich habe für Stierkampf oder andere "Spiele" in denen Tiere geärgert, gequält oder getötet werden absolut kein Verständnis.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 08:51
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Endlich ein Anfang

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Haben die sich vorher das Hirn weggekifft, oder warum machen die sowas?
Und hinterher ist das Geheule groß...

Ich habe für Stierkampf oder andere "Spiele" in denen Tiere geärgert, gequält oder getötet werden absolut kein Verständnis.
ja eben ich verstehe das auch nicht. sollen sie doch so spiele unter sich spielen. das einzig gute an solchen spielen finde ich wenn ein tier mal jemanden erwischt und ihn verletzt.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 09:05
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Endlich ein Anfang

Ich muss gestehen, dass ich die Aktion des Stieres mehr als sympathisch fand.
Er ist den Heldentod gestorben. Chapeau!

Der Junge tut mir leid. Hoffe die Eltern machen sich schwerste Vorwürfe. Wunschdenken wahrscheinlich.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22