Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 13:15
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: Dänemark-Das Töten beginnt

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
Das sich alle Hundehalter solidarisch zeigen, bleibt wohl ein Wunschdenken...leider.

Bestes Beispiel:
Ein Bekannter ist am Montag mit Familie + Hund nach DK in den Urlaub.
Seine Aussage, nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe...
" wieso, das betrifft uns doch nicht..der Border Collie steht ja net drauf."
Und das von jemanden der selber eine Bx und Staffbull vor einigen Jahren
sein Eigen nannte.
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 13:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Dänemark-Das Töten beginnt

das versteh ich dann aber nicht eine Ab show im oktober

Geändert von Grazi (03.08.2010 um 06:35 Uhr) Grund: Bild gelöscht, Copyright-Verletzung
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 13:22
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Dänemark-Das Töten beginnt

Die wurde sicherlich vor dem neuen Gesetz geplant...
__________________
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 14:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Dänemark-Das Töten beginnt

ich hab das im AB forum ingestllt, steht j adrüber mit der bitte um verteilung und erfahre eben, das Flyer 2 welpen enthält, die ganz sicher nicht getötet werden sollen, die Züchter sind sehr entrüstet..wo kommt der Flyer her??
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 14:48
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: Dänemark-Das Töten beginnt

Ich hab das Ding auch fleißig verteilt?!?!

Soweit ich weiß hat Holland übrigens keine Liste mehr, da scheint der Boykott dann wohl gewirkt zu haben.

Zum Glück habe ich die Reaktion von HH von nicht Listen Hunde noch nicht gehabt, ich glaub das hätte Zoff gegeben
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 15:09
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Boykott und Weitersagen!

Zitat:
Zitat von Bulli-Fan Beitrag anzeigen
Ich hab das Ding auch fleißig verteilt?!?!

Soweit ich weiß hat Holland übrigens keine Liste mehr, da scheint der Boykott dann wohl gewirkt zu haben.
Ich habe von einem Mitarbeiter des holl. Tourismusverbandes mal gehört, dass es ziemliche Einbrüche bei den Buchungen gegeben hat, nachdem sich selbst Hundehalter mit entfernt SoKa-ähnlichen Hunden schon nicht mehr über die Grenze getraut haben. Auf die regelmäßige Briefwerbung des Tourismusverbandes habe ich entsprechend geantwortet ... dass Holland als Urlaubsland absolut nicht in Frage kommt, denn..... (wissen DIE denn, dass wir ohnehin nie wegfahren?). Seither ist nie wieder Werbung gekommen - zumindest hat man es also wohl zur Kenntnis genommen.

Wieviel Solidarität wirklich unter den Hundehaltern in Sachen Holland damals geherrscht hat, kann ich nicht sagen, aber ich denke schon, dass Boykott und das Verbreiten solcher Meldungen eine gewisse Wirkung hat. Man sollte es zumindest versuchen, oder nicht?
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 15:22
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: Dänemark-Das Töten beginnt

Auf jeden Fall!!! Einer allein reißt überhaupt nichts, aber je mehr sich zusammen rotten umso größer wird die Wirkung
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 15:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Dänemark-Das Töten beginnt

es soll mal nicht mehr verteilt werden, denn die 3 abgebildeten Welpen sollen nicht getötet werden, das sind Hunde einer Züchterin, diese sind in dieser form mit dem Flyer aber definitiv nicht einverstanden, wer ist s. schwab?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22