Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Gustavs heutige Prüfung ! (https://molosserforum.de/allgemeines/13640-gustavs-heutige-pra-fung.html)

Simone 24.07.2010 20:18

Gustavs heutige Prüfung !
 
Hallo!

Gustav hat heute die Junghundeprüfung zum Therapiehund beim TAT (www.tierealstherapie.org) bestanden !!!!!!! :ok:Ich bin ganz stolz auf ihn, denn es war alles ziemlich schwer. Wir haben zunächst 3 Fortbildungs-Wochenenden besucht, die immer mit einer Abschlussprüfung endeten. Heute kam dann eine uns noch unbekannte Prüferin, die die Hunde offiziell prüfte. Wir haben mit 10 Hunden begonnen, an der heutigen Prüfung durften nur 3 teilnehmen. Ich war ganz schön skeptisch, ob Gusti das alles schaffen wird.... Aber hat er - und ich bin soooooooo froh darüber! :3D05:

Diggimon 24.07.2010 20:22

AW: Gustavs heutige Prüfung !
 
Super Gusti :ok::king: !!!

BeateH 24.07.2010 20:24

AW: Gustavs heutige Prüfung !
 
Super Gustav :ok::ok: Herzlichen Glückwunsch euch beiden :lach4:

sina 24.07.2010 20:52

AW: Gustavs heutige Prüfung !
 
Herzlichen Glückwunsch, super gemacht Gusti! :ok::lach1:

Mila 24.07.2010 21:00

AW: Gustavs heutige Prüfung !
 
Wow cool, und das in dem Alter! Bin ganz stolz auf euch beide :D

Was wird denn dort geprüft?
Und hat Gusti schon nen Wesenstest? Braucht er doch auch, oder!?

Ich finds auf jeden Fall klasse, dass du ihn als Therapiehund ausbildest :ok:

Aimee 24.07.2010 21:10

AW: Gustavs heutige Prüfung !
 
Herzlichen Glückwunsch:ok: eine freundin macht das auch gerade, wäre mal ineteressant wie die prüfung abläuft:)

Pöllchen 24.07.2010 22:52

AW: Gustavs heutige Prüfung !
 
Respekt!
Herzlichen Glückwunsch!

tpgbo 25.07.2010 06:45

AW: Gustavs heutige Prüfung !
 
:respekt:

Das habt Ihr beiden ja total klasse gemacht!
Gratulation!!!

bmk 25.07.2010 09:02

AW: Gustavs heutige Prüfung !
 
klasse!

Hola 25.07.2010 10:20

AW: Gustavs heutige Prüfung !
 
super Sache! herzlichen Glückwunsch...

magst du uns mal etwas mehr über die Ausbildung und Prüfung erzählen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22