Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 11:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Zitat:
Zitat von kairos Beitrag anzeigen
Schau mal den Kommentar an bei Focus...
Achso. Wenn man jetzt auf alle Schwachmaten reagieren würde...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 11:13
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

da kannste auch nen Kommentar als Gast schreiben, wenn ich das richtig gelesen habe
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 12:16
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Nö ging nicht, da hat gestanden loggen sie sich vor dem Verfassen ein und als ich da draufgeklickt habe, wollten die gleich ein Konto erstellen
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 14:10
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Das sind mal wieder die üblichen dummen Kommentare von Leuten, die sich für GAR NICHTS selber einsetzen, sondern nur meckern, wenn Tierfreunde solche Zustände bemängeln, klar gibt es auch überall menschliches Leid, aber ist es deshalb EGAL was man mit wehrlosen Tieren treibt ? Ich könnte da jedesmal aus der Hose springen, aber vielleicht ist es am besten, wenn man auf deren geistigen Duennpfiff gar nicht reagiert. auch wenn es wirklich schwer faellt.
Ich sehe jetzt mal das Positive und freue mich über die Stimmen von den Fussballern.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 14:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Das sind mal wieder die üblichen dummen Kommentare von Leuten, die sich für GAR NICHTS selber einsetzen, sondern nur meckern,
Davon gibt's aber hier auch genug.


Hier immer rumheulen, aber wenn man mal ne Mail irgendwo hin schicken soll oder Stellung beziehen ist gleich Ende mit "Engagement".

das finde ich viel enttäuschender als die Flachpfeiffen die da draußen rumlaufen...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 14:48
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Ich habe Mails an Ferrero, Macces und Canon rausgeschickt. Die anderen kommen auch noch dran...ob ich Antwort bekomme? Von einem hab ich zumindest mal eine gelesen Nachricht bekommen
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 14:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Ich habe Mails an Ferrero, Macces und Canon rausgeschickt. Die anderen kommen auch noch dran...ob ich Antwort bekomme? Von einem hab ich zumindest mal eine gelesen Nachricht bekommen
Egal, aber es sind immer die Gleichen. Schau mal in dem Gewalt gegen Hunde Thema... peinlich, die Beteiligung!

95% der Hundehalter haben die ganze Misere mit den Gesetzen verdient!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 16:54
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Davon gibt's aber hier auch genug.


Hier immer rumheulen, aber wenn man mal ne Mail irgendwo hin schicken soll oder Stellung beziehen ist gleich Ende mit "Engagement".

das finde ich viel enttäuschender als die Flachpfeiffen die da draußen rumlaufen...
Ja, das geht mir ebenso. Über den quersitzenden Pups des Nachbarhundes wird teils ausführlicher nachgedacht und gepostet als über solche bestialischen Schuesslichkeiten. Strassenhunde haben leider keine Lobby...
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 16:57
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Ich habe von CANON eine Antwort bekommen.

"Sehr geehrte XYZ

Canon ist besorgt über das Thema, auf das Sie uns aufmerksam gemacht haben, und hat die UEFA unmittelbar kontaktiert. Anbei erhalten Sie die Erklärung der UEFA zu dieser Frage – sie zeigt, wie ernst der Veranstalter die Situation nimmt und welche Maßnahmen ergriffen worden sind. Während Canon als Sponsor der UEFA EURO 2012 auftritt, werden alle Angelegenheiten bezüglich des Turniers ausschließlich von der UEFA bearbeitet, und deshalb möchten wir Sie bitten, für weitere Fragen die UEFA direkt zu kontaktieren.



Mit freundlichen Grüßen "


An die email war ein pdf der UEFA angehängt.

Ich kopiere hier den Wortlaut:

"UEFA-Erklärung zu streunenden Hunden im Lichte der UEFA EURO 2012
Die UEFA wurde bereits im Sommer 2009 von der schweizerischen NGO „SOS Chats“ und vom ukrainischen Ableger der Tierschutzorganisation SPA auf die Vergiftung streunender Hunde durch die ukrainischen Behörden aufmerksam gemacht. Uns wurde berichtet, diese würden die Hunde in der Absicht massakrieren, den Besuchern der kommenden UEFA EURO 2012 saubere Städte präsentieren zu können.
Obwohl diese Angelegenheit nicht in ihren Verantwortungsbereich fällt, informierte die UEFA umgehend die ukrainischen Behörden, indem sie am 23. September 2009 den damaligen Vizepremierminister Ivan Vasiunyk anschrieb und ihn darum bat, etwas in dieser Angelegenheit zu unternehmen.
Nach dem Regierungswechsel in der Ukraine sandte die UEFA am 1. Juni ein entsprechendes Schreiben an den neuen Vizepremierminister Borys Kolesnikov und sprach das Thema auch bei verschiedenen Treffen mit staatlichen und lokalen Behörden der Ukraine an.
Ausserdem tätigte die UEFA eine symbolische Spende zugunsten des ukrainischen Ablegers der Tierschutzorganisation SPA, um dessen Aktivitäten finanziell zu unterstützen, und steht auch heute noch in regelmässigem Kontakt mit der Organisation.
Nicht zuletzt möchten wir klarstellen, dass die UEFA die ukrainischen Behörden nie darum gebeten hat, streunende Hunde angesichts der bevorstehenden UEFA EURO 2012 zu beseitigen. Die UEFA hat keinerlei Einfluss auf Entscheidungen der örtlichen Politik in Sachen saubere Städte. Sie respektiert die Autonomie und Unabhängigkeit der Ausrichterländer ihrer Wettbewerbe und kann sich nicht in Angelegenheiten einmischen, die nicht direkt mit Fussball zusammenhängen.
Trotzdem setzen wir uns mit diesem Problem auseinander und nehmen es sehr ernst. Wir haben unseren Einfluss so weit als möglich geltend gemacht, indem wir die ukrainischen Behörden auf die Angelegenheit angesprochen und die Verantwortlichen wiederholt aufgefordert haben, angemessene Massnahmen zu ergreifen, damit die Würde der Tiere geachtet wird."
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 17:08
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Protest der ukrainischen Bevölkerung

http://www.em-2012-ohne-tiermassaker.de/?p=55
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22