Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 15:38
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Nein ,Belege habe ich keine...
Vieleicht liegt es daran,was so von PETA USA rüberschwappt,womit aber PETA Deutschland nichts zu tun haben will.
Vieleicht liegt es auch daran,das sie in den Anfangsjahren der Hundehetze so enormen Druck gegen den Pitbull gemacht haben und ich damals eben gerade 2 Pit's mein Eigen nannte.
Oder daran,das Freunde vor 2 Jahren recht massiv bei der Crufts als Qualzüchter belästigt wurden.
Oder daran,das sie die Reptilienhaltung ablehnen,ich aber Reptilien halte.
Oder daran,das ich einige der Zoofachhändler,die sie immer wieder beschuldigen,kenne.

Ich mag sie nicht!
Ist ja jedem selbst überlassen...


für mich ist peta alles eine wichse, und da ich im generellen ganz andere ansichten als peta. deswegen werde ich für meinen teil peta in keiner weise unterstützen, genauso wenig wie ich petitionen der npd oder der linken unterschreiben würde, egal wie sinnvoll die sind, da man leider damit einem bestimmten verein macht verleit.


ich hoffen nur dass möglichst viele texaner john raney wählen, der wird denn soweit möglich den peta-affen gehörig in die suppe rotzen.... alle die ich dort kenne werden jonny wählen,

wär gerne bereit eine petition zu unterzeichnen die nicht von peta kommt...

ich war gegner der olympiade in peking, und bin auch gegner der em in der ukraine. erstmal natürlich der menschenrechte wegen, und dann natürlich der fifa wegen. es ist nicht unsere fußballparty sondern sepp blatter und konsorten ihre, mit sport hat das alles nichts mehr zu tun, sondern nurnoch mit falschen zwanzigern, ihrem kommerz und ihren sponsoren, dass in der ukraine hunde ermordet werden ist da nurnoch ein großes fettes tüpfelchen auf dem i wie igitt.
was petitionen ect. betrifft scheisst sich ein regime wie das in kiew, minsk oder moskau garnichts, die kommen so auch ganz gut damit durch.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 16:49
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

http://www.thepetitionsite.com/2/tel...animals-alive/
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 10:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

[...]"Lisa hat uns netterweise die E-Mail Adressen der Sponsoren der UEFA zusammengesucht, wer also Zeit und Energie hat die anzuschreiben - vielleicht können wir gemeinsam was bewegen. Steter Tropfen höhlt den Stein:

'presse@mcdonalds.de';
'presse@carlsberg.de';
'martin.beckmann@sharp.eu';
'stefanie.schuenhoff@sharp.eu';
'press_de@service.adidas.com';
'pressestelle@canon.de';
'presse@ferrero.com';
'stephan.heigl@dekra.com';
'anja.preissinger-kaczmarek@dekra.com';
'alexander.foell@dekra.com';
'konzernkommunikation@dlh.de

Dir lieber Michael nochmal recht herzlichen Dank für dein großes Engagement mit dem du die Gruppe UEFA Boykott ins Leben gerufen hast und enorm viel Energie hineinsteckst

https://www.facebook.com/groups/271351552906529/

Dort sind auch Musteranschreiben zum kopieren.
Wir sind alle super-stolz auf unsere engagieren TASSO- und Tierschutzfreunde !! (mi)"[...]


Quelle: https://www.facebook.com/Tassoev



Na - wer kriegt den Hintern hoch?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:15
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Ich !
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:36
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Auch hierhin noch eine Mail:
claudia.zuegler@carlsberg.de



__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 09:37
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

http://www.welt.de/sport/fussball/em...r-Ukraine.html
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 10:36
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Die Proteste zeigen anscheinend Wirkung

Zitat:
Auch Lukas Podolski ist Hundebesitzer, ihm gehört ein Labrador: „Unfassbar, was dort passiert. Das muss jeden Hundebesitzer auf die Barrikaden treiben.“

http://www.focus.de/sport/fussball/e...id_682978.html
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 10:50
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Die Proteste zeigen anscheinend Wirkung




http://www.focus.de/sport/fussball/e...id_682978.html
Haste ein Login bei Focus? Dann könntest du diesem Ar*** mal ein freundliches Wort rüberschicken, wenn er der Ansicht ist, die Hunde hätten die Aufmerksamkeit und das Geld zur Hilfe nicht verdient. Vielleicht kommt plötzlich jemand auf den Gedanken Geld zu sammeln, damit solche Idioten nicht mehr solchen Müll schreiben...
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 10:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Häh?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 11:09
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Schau mal den Kommentar an bei Focus...
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22