Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.11.2005, 17:41
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard Shop

...@ simone: könntest du vielleicht auch andere molosser-merchandise artikel in den shop mit aufnehmen?
vielleicht was schickes vom cane corso? hätte ja zu gern das eine oder andere cane corso artikelchen fotos vom joschi würden selbstredend gern als vorlage dienen!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.11.2005, 21:10
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Grundsätzlich natürlich sehr gerne, allerdings ist mir das momentan zu teuer. Ich kann zwar Fotos einstellen und dann kann man diese Artikel als Digitaldruck kaufen - kein Problem (sag mir, was Du möchtest, und ich werde Dir die Sachen in den Shop reinstellen), aber die interessanteren Artikel sind die Shirts per Plottdruckverfahren und besondere Motive (wie z.B. Sherlock Holmes). Und letztere brauche ich ja erst einmal! Ich kann leider selber nicht zeichnen und somit nichts tolles alleine herstellen. Fast alle meine Bullmastiffmotive habe ich herstellen lassen und das ist mit Copyright entsprechend teuer...

Also: Extrawünsche stelle ich gerne zur Verfügung, aber dann brauche ich das entsprechende Motiv und den Wunschvorschlag. Eine Erweiterung des Shops finde ich auch eine gute Idee, würde ich auch gerne machen, aber das wird sicher noch eine ganze Weile dauern.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.11.2005, 22:27
Sally84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Hallo Simone,

hatte dir ja mal die Sache mit meinem Dad erzählt...

Ende des Monats ist die erste Bullmastiff-Zeichnung fertig.
Viel´leicht gefällt es dir ja und man könnte über andere Molosserbilder reden.

Da würden keine Copyrightpreise anfallen

Also ich stelle es dann mal rein, wenn es soweit ist.
Meinem Dad is immer so langweilig *g*.

Nagut, lg, melanie
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.11.2005, 17:03
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ja gerne, dann bin ich ja mal sehr gespannt!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Motive im Shop - andere Rassen? Simone Allgemeines 26 29.08.2006 19:42
Futter mit Fisch? Monica Ernährung & Gesundheit 36 06.11.2005 08:24
Neues Bild - bald auch im Shop! Simone Allgemeines 4 12.09.2005 19:34
shop knutschkugel-liebhaberin Allgemeines 4 01.09.2005 21:42
schöner shop knutschkugel-liebhaberin Allgemeines 2 06.08.2005 10:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22