Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2005, 15:32
Suga
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bordeauxdogge x Engl. Mastiff

Huhu!

Ich habe im netz heute früh eine anziege gefunden wo bx mastiff mix welpis verkauft werden....
Jetzt grübel ich schon den ganzen tag drüber nach....soll ich?...

Was meint ihr zu der "verpaarung" dieser beiden rassen...?...

Würd gern mal ein paar meinungen dazu lesen....

lg,
Suga.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2005, 16:50
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Setz doch mal einen Link auf die Seite des "Züchters", oder bist du gar bei dhd24 fündig geworden?
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2005, 16:54
Suga
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die anzeige steht bei dhd24 drin,ja ...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.11.2005, 17:09
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Sollte es ein Unfall gewesen sein, wird er die Hunde bestimmt für eine geringe Schutzgebühr abgeben. Will er Geld dafür haben, riecht es für mich nach Aufbesserung für`s Weihnachtsgeld, denn sonst würde er nicht in dem Käsblättchen inserieren.

Ist jetzt vielleicht etwas hart ausgedrückt und möglicherweise lieg ich auch falsch, aber eine gewisse Skepsis ist sicher angebracht. Natürlich laß ich mich gern eines Besseren belehren.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.11.2005, 17:12
Suga
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hm...also der Preis soll 350 euro sein...

Ansonsten...weiss ich noch nix,warte ja auf die nächste antwort von demjenigen...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.11.2005, 17:59
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard @Morpheus

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.11.2005, 18:06
brasil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo suga,

auch wenn es schwer fällt , lass die finger von den welpen!!! wenn es die welpen sind die ich meine, aus freienwalde?!

liebe grüsse

elke
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.11.2005, 18:58
Suga
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja die wären aus freienwalde...was ist denn mit denen?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mastiff Treffen in NRW Renate + JoSi Veranstaltungen & TV-Tipps 51 30.04.2006 13:10
Fragen zur Bordeauxdogge Nürsel Allgemeines 10 10.05.2005 05:58
Mastiff??? Nenni Allgemeines 1 03.03.2005 06:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22