Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 13:34
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard Hund schießt Mann in den Po

Quelle:http://de.news.yahoo.com/26/20100713...0af634d_1.html

Hund schießt Mann in den Po

Wellington/Berlin (dpa/yahoo!) - Ein Hund hat einem 40-Jährigen in Neuseeland in den Hintern geschossen. Der Mann habe in einem Auto gesessen. Beim Sprung auf den Rücksitz habe der Hund den Abzug des dort liegenden Gewehrs erwischt, berichtete die Zeitung «Northern Advocate» am Dienstag.

Das Projektil habe die linke Pobacke erwischt, der Mann sei in einer Klinik operiert worden. Er hatte zusammen mit anderen Männern vor dem «Zwischenfall» ein Schwein auf einer Farm nahe Dargaville auf der Nordinsel Neuseelands geschlachtet.

Auch in Köln gab es am Montag zwei dramatische Unfälle mit Hunden: Mit Blaulicht sollte eine Polizei-Hündin in die Tierklinik gebracht werden. Bei einem spektakulären Unfall verletzten sich schließlich auch noch mehrere Menschen. Der Streifenwagen brauste am späten Montagabend bei Rot über eine Kreuzung, stieß mit einem anderen Auto zusammen und überschlug sich. Während ein Hundeführer in dem Streifenwagen mit leichteren Blessuren davonkam, wurde der Fahrer des anderen Autos ins Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei in Köln weiter berichtete, erlitt ein Augenzeuge einen Schock.

Schon zuvor hatten die Polizisten mit der sieben Jahre alten Diensthündin Kessy Pech. Sie sollte in einem Parkhaus Graffitisprayer aufspüren, stürzte dort aber aus der vierten Etage etwa zwölf Meter in die Tiefe. Die Beamten wollten Kessy möglichst rasch zur Tierklinik bringen - aber diese Aufgabe musste letztlich die Feuerwehr übernehmen.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22