Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 21:51
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: momentane Gassizeiten

Zitat:
Zitat von Tamy Beitrag anzeigen

Ein schlechtes Gewissen soll so manch anderer haben, zum beispiel der Alte Herr der gemüdlich auf seinem Mofa sitzt und sein Border Collie muss hinterher Laufen oder der Husky der neben dem Hühnerstall in seinem Zwinger sitzt und sich nicht wirklich zurück ziehen kann.. ich möchte nicht wissen wie die Luft in diesem Verschlag ist ..
Aber die Leute darauf ansprechen ist vergebene Liebesmüh
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 05:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: momentane Gassizeiten

Der Schulle schafft sogar sich NOCH weniger zu bewegen als sonst.

Und die Atomhummel nimmt das Wetter auch ganz schön mit.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 06:04
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: momentane Gassizeiten

Man merkt, daß es heute morgen schön kühl ist. Bör hat in Rekordzeit den halben Garten umgegraben

Andrea und Buddelbör
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 06:26
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: momentane Gassizeiten

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
Man merkt, daß es heute morgen schön kühl ist. Bör hat in Rekordzeit den halben Garten umgegraben

Andrea und Buddelbör

Scotti hat ja heute und morgen einen Verband und kann heute nicht so wie er will.
Werde heute ein paar Male mehr Futter suchen lassen.
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 06:36
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: momentane Gassizeiten

Juhu, gestern Abend und heute Morgen war's schön kühl hier!
Hab daher gestern die kleine zu ner halbwegs großen Runde gemacht, und heute morgen war Amber schon Nelson mit abholen, also auch schon wieder ne Stunde unterwegs
Gleich müssen wir noch zum Tierarzt, das wollte ich uns gestern nicht antun, wir wären wahrscheinlich schon auf dem Weg dahin umgeklappt... daher ist heute Tag der Erledigungen
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 17:09
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: momentane Gassizeiten

Spazieren gehen???? Floor hält das auch um 5 für ne bestrafung (da ist sie eh noch nicht wach) und findet das das Grundstück nicht verlassen werden muß.
Chicco bekommt morgens gegen 7 ne kurze runde und abends. Allerdings kann er auch auf unserem dezenten Grundstück genug rennen.
Floor geht nur raus mit nem Kühlhalsband. Und um mal anzu geben wie verwöhnt unsere Hunde sind: die haben im Hundeteil des Hauses ne Klimaanlage...... Und ich schwitz mich im Schlafzimmer tot...... Soo und nen schlechtes Gewissen habe ich auch nicht denn die beiden schreien wirklich nicht juchhuuu wenn ich mir die Leinen schnappe. Floor flüchtet dann auf ihren platz vor der Klima und Chicco dreht vor der Haustür wieder um.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 21:56
Benutzerbild von *Aldo*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Images: 12
Standard AW: momentane Gassizeiten

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Also ehrlich gesagt gehe ich mit Scotti momentan genau 1x am Tag und das zwischen 6 und 7 Uhr eine halbe Stunde.
Danach schleppen wir uns nach hause.
Zwischendurch schmeisse ich noch 2 x Leckerchen auf den Rasen die er suchen muss und das war es dann für den Tag.
Pipimachen darf er natürlich zwischendurch, dafür haben wir ja den Garten.
Das ist bei uns ähnlich. Aldo ist so fertig schon vom inner Bude hängen, dass er zwar immer total heiss drauf ist, wenn er merkt es geht raus aber von allein gaaaar keine Anstalten macht. Hatte zuerst ein sau schlechtes Gewissen, dass wir so wenig raus gehen, aber der will auch gar nicht und ist froh wenn er im Bad auf den kühlen Fliesen liegen darf.
Heute abend haben wir die "kühleren" Temperaturen mal genutzt und sind spontan noch für 2 Stunden in den Wald mit ihm. Jetzt ist er platt und liegt im Bad auf den Fliesen und ratzt.
Ich hoffe ja auf Samstag - vielleicht NUR 23° hier im Ruhrgebiet. Man darf noch hoffen.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 22:23
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: momentane Gassizeiten

hmmm bei uns geht das eigentlich.
gehe mit lucy ca. um 11 uhr raus ab zum wasser.
dauert etwa 10 min im schneckentempo dorthin.
dann wird da ne 30-45min geschwommen und mit anderen hunden im wasser getobt.
dann wieder gemütlich nach hause.
gegen 18-19 uhr geht es dann nochma zum wasser 20min baden und dann nochma ne schöne runde von 1-1 1/2 stunden. so das wir dann auch 2 stunden unterwegs sind.
aber alles halt ganz gemütlich und langsam. jede unnötige anstrengung wird vermieden. heisst kein spielen, trainieren oder so.
gegen 18 merkt man lucy dann auch an das sie zum wasser will.
die is aber auch so bekloppt und legt sich bei 30grad in die sonne im garten. hole sie da nach 20 min immer raus wenn sie nicht selbst aus der sonne geht.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 07:55
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: momentane Gassizeiten

Ich gehe bei jeden Wetter/Jahreszeit morgens um ca 4.30 bis 6.00 vor der Arbeit mit den Hunden und normalerweise freue ich mich auf heiße Sommer, da ist es zu unseren Gassizeiten mal nicht kalt, nass und finster.

Im Moment bin ich aber sehr schlecht zu Fuß, deshalb setze ich beide Hunde nur ins Auto ( hier mal ein Dank an den Erfinder des Automatikgetriebes) und wir fahren ein Stück zu Wald, Wiese mit Bach...

was von meinen Westieopa auch gerne genutzt wird. Der Bulli ist faul und würde am liebsten bei mir am Auto bleiben. Könnte ich laufen, würde er hinter mir herschleichen.

Spät abends ab ca 23 Uhr fahren wir wieder dort hin, dann in Begleitung eines Teenagers aus der Nachbarschaft, der versucht Momo zu bespaßen und zum laufen zu animieren.

Seit wir entdeckt haben das Frolic schwimmt, klappt es nun auch mit der Bewegung des Bullis
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 08:07
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: momentane Gassizeiten

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Seit wir entdeckt haben das Frolic schwimmt, klappt es nun auch mit der Bewegung des Bullis
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22