Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 13:47
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: momentane Gassizeiten

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
vor paar wochen haben alle noch über den regen gejammert und jetzt wollen ihn alle wiederhaben
Ja aber nur für die 10 Minuten . Jetzt freu ich mich das es wieder aufgehört hat, die Luft ist immer noch toll, hab jetzt alle Fenster aufgerissen und hoffe das ich diese Nacht im Schlafzimmer (unterm Dach) nicht zerfließe
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 13:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: momentane Gassizeiten

ich teste das imer mit meinem nackten Fuss, und wenns mir zu heiss ist geh ich nicht raus
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 13:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: momentane Gassizeiten

Zitat:
Zitat von Bulli-Fan Beitrag anzeigen
Ja aber nur für die 10 Minuten . Jetzt freu ich mich das es wieder aufgehört hat, die Luft ist immer noch toll, hab jetzt alle Fenster aufgerissen und hoffe das ich diese Nacht im Schlafzimmer (unterm Dach) nicht zerfließe
ich war heut ahct um 3 draussen weil gweregnet hat...ansonsten läuft die klima anlage
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 14:06
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: momentane Gassizeiten

Ich stehe zur Zeit um 05:00 auf, fahre mit den Wölfen in den Wald und laufe ca. 1 Stunde.
Da Isis eine Aorteninsuffizienz hat und die Murmel bei diesen Temperaturen probleme mit der Epilepsie hat geht auch definitiv nicht länger.
Tagsüber, wenn die Sonne aus dem Hof weg ist, gehts zum Planschen in die Plastikmuscheln. Ansonsten hängen die Drei völlig erledigt vorm Ventilator.
Abends geht es erst wieder gegen 22:00 oder 22:30 raus. Dann allerdings angeleint, weil es im Wald stockfinster ist.
Um zu pieseln reicht der Vorgarten und das Futter haben wir auch ein bißchen umgestellt. Zur Zeit gibt es in erster Linie Quark, Hüttenkäse, Obst und andere Leckereien, die nicht so schwer im Magen liegen.
Ich selber kann Hitze echt gut ab, aber die Temperaturen der letzten Tage sind auch für mich zu viel.
Und über die anderen Hundehalter kann ich echt nur den Kopf schütteln
Aber wenn man die Leute darauf anspricht, wird man nur angekackt, weil einen dass nix angehen würde.
Ob diese Menschen dass mit ihren Kindern auch so tun würden??
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 14:10
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: momentane Gassizeiten

Juchu, jetzt fängt es an zu regnen!!
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 14:12
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: momentane Gassizeiten

Zitat:
Zitat von Isis78 Beitrag anzeigen
Juchu, jetzt fängt es an zu regnen!!
Nix wie raus, bin immer noch klamm, hab es ja nicht eingesehen die erfrischenden Klamotten zu wechseln, und NOCH ist die Luft klasse!
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 16:38
Benutzerbild von april
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 266
Images: 2
Standard AW: momentane Gassizeiten

Wir gehen zur Zeit auch nur morgens ganz früh und abends erst wieder wenn's dunkel ist. wobei gestern um mitternacht noch 30 grad waren, graus! berlin ist grad ein hitzekessel, ich geh echt kaputt!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 17:57
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.251
Images: 5
Standard AW: momentane Gassizeiten

Da wir leider keinen Garten haben, sind wir gezwungen 4mal am Tag raus zu gehen.
Allerdings beschränken sich die Runden am Tag auf max. 15min und darin inbegriffen ist eine Abkühlung im Bach. Und der Weg dorthin ist von Bäumen gesäumt, also keine direkte Sonne.
Abends fällt die Runde dann etwas größer aus, aber selbst da geht er ganz gemächlich neben mir und es gibt keinerlei Spielaufforderungen.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 18:36
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: momentane Gassizeiten

Der Schutt war leider nur ein tropfen auf den heißen Stein.
Jetzt ist es total unerträglich draussen, es ist ne Luftfeuchtigkeit wie in den Tropen.
Ätzend, hoffentlich gewittert es heute Nacht wie vorhergesagt.
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 19:10
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: momentane Gassizeiten

Bei uns gehts nur in den Garten.

Die Bullys haben ihre Probleme bei dieser Hitze und Heinrich kann überhaupt nicht mehr.

Sie können immer in den Garten aber auch das gefällt ihnen nicht.

Da Heini immer in den Pool geht oder mit dem Schlauch spielt habe ich es nicht immer geschafft ihm die Gesichtsfalten zu trocknen.

Wie solls auch anders sein, es hat sich entzündet und ich muß es immer eincremen was ihm überhaupt nicht gefällt.

Gestern hab ich es um 23 Uhr versucht kurz mit ihnen raus zu gehen aber auch da war es noch zu warm.

Jetzt kann es gerne wieder normale Temperaturen geben!

Das versprochenen Gewitter mit Regen ist an uns vorbei gegangen!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22