Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.07.2010, 23:06
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Coolkeeper Halsbänder

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
nützt das denn was wenn s nur am hals kühl ist??
Am Hals sind die Schlagadern, die transporteieren das gekühlte Blut in den Rest des Körpers und du hörst binnen 10 Minuten auf zu schwitzen
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 10:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Coolkeeper Halsbänder

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Am Hals sind die Schlagadern, die transporteieren das gekühlte Blut in den Rest des Körpers und du hörst binnen 10 Minuten auf zu schwitzen
ich danke dir für deine erklärung..

hab mal gegoggelt stimmt der preis mit zw.10 und 15 € ist ja günstig
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 13:23
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Coolkeeper Halsbänder

Erzählt doch dann mal, ob die Dinger wirklich was bringen. Wäre vielleicht was für den Urlaub...
An so einem Tag wie heute (33°C) spritze ich die Rübennase im Garten vor'm Gassi mit dem Gartenschlauch ab. Der andere, der das als tätlichen Angriff auf sein Leben werten würde, wird mit einem richtig nassen Tuch oder Schwamm vorsichtig aber beherzt an Kopf, Ohren, Beinen und Bauch nassgerubbelt. Dann gehen wir höchstens so 10-20 Min. im Schneckentempo, am Waldrand mit viel Schatten oder gleich zum See.
Diesen "mobilen Trinknapf" (die Flasche mit der Trinkvorrichtung halt) hab ich auch immer bei solchen Temperaturen dabei...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 15:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Coolkeeper Halsbänder

bei uns wird der asphalt so heiss das wir nur spät laufen können .
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 15:31
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: Coolkeeper Halsbänder

Ich brauch meinen nichts zum trinken mitnehmen, gehen die nicht dran
Aber wehe irgendwo ist noch eine Pfütze (ok, bei dem Wetter eher nicht...)

Leider waren sie heute noch nicht in der Post, ich hoffe auf morgen. Bericht folgt dann
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 16:18
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Coolkeeper Halsbänder

Ich nehme immer eine kleine Selterflasche gefüllt mit frischem Wasser mit.

Einen Napf brauche ich nicht, die Bullys lieben es aus der Flasche zu trinken!!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 16:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Coolkeeper Halsbänder

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Ich nehme immer eine kleine Selterflasche gefüllt mit frischem Wasser mit.

Einen Napf brauche ich nicht, die Bullys lieben es aus der Flasche zu trinken!!
das ken ich am besten aus der mit so verschlüssen wie an der volvic flasche..
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 16:55
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Coolkeeper Halsbänder

also ich bestell sie heute mal schauen
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 21:11
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard AW: Coolkeeper Halsbänder

www.kuehlhalstuch.de

das ist meine eigene seite meine damen gehen bei dem wetter nicht mehr ohne aus dem haus
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 21:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Coolkeeper Halsbänder

aber wenn die Hunde spielen und toben , geht das dann nicht kaputt , ich kenn meine..die haben so schon immer kratzer am hals, da steht nicht bei wunden... gilt das auch für die halsbänder

@ nadine, preis??
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22