Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 14:59
Benutzerbild von genesisis
Sofawolf
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Skarszewy, Poland
Beiträge: 373
Standard AW: Und täglich grüßt das Murmeltier- Hunde beißen wieder

stell mir das gerade bildlich vor....

(wobei ein mittlerer Schäfermix sicher auch schmeller unterwegs ist als ein 150kg- MONSTER...) *rofl*
__________________
lg Agnes
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 15:22
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Und täglich grüßt das Murmeltier- Hunde beißen wieder

Zitat:
Zitat von genesisis Beitrag anzeigen
stell mir das gerade bildlich vor....

(wobei ein mittlerer Schäfermix sicher auch schmeller unterwegs ist als ein 150kg- MONSTER...) *rofl*
Als mir die Erinnerrung wieder hochkam hatte ich ehrlich gesagt auch ein lächeln auf dem Mund.

Einmal ob der "dummheit" von damals aber größtenteils wirklich wegen der Kindlichen vorstellung der "Bestie", danach hatte sie den Schrecken etwas verloren, aber es bliebt eine Allseits akzeptierte Mutprobe beim Bauern über den Hof zu rennen, wir haben niemals verloren, glücklicherweise und die "Frauenwelt" lag uns zu Füßen ob der Heldenhaftigkeit die wir ja unter Beweis gestellt haben.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 16:22
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Und täglich grüßt das Murmeltier- Hunde beißen wieder

Frag mich nur, warum das früher ging, bei einer Geburtenrate (1967), von 1700000 Kindern und heute bei ca. 600000, gehts nicht mehr.

Da scheint wohl was falsch gelaufen sein.
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 16:26
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Und täglich grüßt das Murmeltier- Hunde beißen wieder

kennt ihr den film herkules und die kinder vom sandplatz(oder so ähnlich)?
gonzales geschichte erinnert mich grad voll an den film. nur das da die bestie ein bullmastiff war und herkules hieß.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 08:16
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Und täglich grüßt das Murmeltier- Hunde beißen wieder

Zitat:
Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
Frag mich nur, warum das früher ging, bei einer Geburtenrate (1967), von 1700000 Kindern und heute bei ca. 600000, gehts nicht mehr.

Da scheint wohl was falsch gelaufen sein.
Ich denke das hängt auch viel mit den heutigen Verhalten von eltern zusammen.

Ich glaube wenn ich in den Hintern gebissen worden wäre hätte mein "alter Herr" gesagt "sei froh das dich der Hund dort gebissen hat, sonst müsste ich Dir jetzt noch den A... versolen, was suchst Du ungefragt auf dem Hof des Bauern".

Heute würde wohl die Polizei gerufen um den Killerhund zu Euthanisieren und der Bauer würde mit einer Zivilklage bedacht. Ausserdem noch ne Lichterkette für das arme Kind und Schmerzensgeld aufgrund erlittener seelischer Schmerzen. Was vergessen, ach taf, Spiegel-TV und Stern-TV wären natürlich vor Ort und berichten live vom Ort an dem der Killerhund zuschlug.

Irgendwo vor den USA blubbert zwar seit x Wochen lustig Öl in Meer aber hey was Breaking News sind wird heute eben differenzierter betrachtet ;-)
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 17:25
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 23
Standard AW: Und täglich grüßt das Murmeltier- Hunde beißen wieder

Ich selbst bin auch zweimal als Kind gebissen worden

einmal war ich selber Schuld, ich wollte unbedingt einen Cocker streicheln (freilaufend ohne Besitzer) der mir deutlich signalisiert hat das er das nicht wünscht. Ich hab's nicht lassen können und er hat nach mir geschnappt und mich an der hand erwischt, selbst Schuld, das sah mein opa (der dabei war und mich auch gewarnt hatte) ebenso und hat nicht viel Worte darüber verloren außer das ich nun wohl ein Einsehen hätte - ich hab's eingesehen. (Ich war da ca. 10 Jahre alt)

Beim zweitenmal bin ich mir keiner Schuld bewußt, unsere Nachbarn hatten Besuch von Freunden die einen Rauhaardackel besassen. Mein Vater und ich kamen vom einkaufen, ich stieg (auf unserem Grundstück) aus dem Auto (ich war 8 Jahre alt) und wollte zur Haustür als der Hund vom Nachbargrundstück entwischte, auf mich zulief und mich 3 x ins Bein biß.
Meine Eltern haben auch davon nicht wirklich viel Aufhebens gemacht, wir fuhren zum Arzt, die Bisswunden wurden versorgt. Die Besitzer haben sich entschuldigt, sich erkundigt ob sie mir einen Wunsch erfüllen können und damit war's erledigt - bei den nächsten Besuchen wurde der Hund immer angeleint.
Allerdings bin ich auch heute nicht wirklich ein Fan von Dackeln, insbesondere Rauhaardackeln.

Auf fremden Grundstücken hat man nix zu suchen, das erkläre ich auch meiner Tochter (knapp 5 Jahre alt) immer wieder - wobei ich für kein Kind die Hand ins Feuer legen würde, auch nicht für mein eigenes und mit 6 oder 7 Jahren können Kinder vieles einfach noch nicht einschätzen, auch z.B. im Straßenverkehr.

Ein bissel Verständnis auf beiden Seiten wäre toll und ich wünschte mir auch das nicht immer so überreagiert würde.

Verstehen kann ich es aber auch nicht wirklich das jeder das Grundstück betreten darf aber kein Hund sein Grundstück verteidigen darf....der Einbrecher der von meinem Hund gebissen wird bekommt noch Recht und ich muss zahlen....ist etwas widersinnig

Ähnlich wie in den USA wo der einbrecher sich in der Garage einsperrte die von innen nicht zu öffnen war, da die Besitzer zwei Wochen im Urlaub waren merkte niemand was vom Einbruch und der dämliche Einbrecher musste sich von Hundefutter ernähren, verklagte den hausbesitzer und bekam auch noch eine Millionenhohe Schadenersatzzahlung zugesprochen....muss man nicht verstehen
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 08:17
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Und täglich grüßt das Murmeltier- Hunde beißen wieder

Mal wieder:

http://www.derwesten.de/nachrichten/...id3637032.html
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 08:42
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Und täglich grüßt das Murmeltier- Hunde beißen wieder

ihr müsst mal die kometare dazu lesen. da bekommt man echt was an der waffel
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 10:38
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Babenhausen
Beiträge: 366
Images: 1
Standard AW: Und täglich grüßt das Murmeltier- Hunde beißen wieder

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
ihr müsst mal die kometare dazu lesen. da bekommt man echt was an der waffel
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht...

Der Berner Sennenhund ist gar kein Hund der ist ein Schaf????

Ich kenne genügend die das Gegenteil beweisen..
Ein Hund ist ein Hund egal welcher Rasse. Da liegt die Verantwortung klar bei den HH zumal die Tür ja offen war..

Bei uns auf dem Land gibt es noch genug Hunde die Frei auf dem Hof laufen da ist viel Abstand halten angesagt..
Bei uns kommen Kommentaren wie "das ist ein guter der passt auf"

Wenn meiner bei uns im Stall angebunden ist und anschlägt sehen die meisten das als völlig normal an (Natürlich sind sie aber froh wenn sie sehen daß er angebunden ist )

Es gibt aber auch welche die trotzdem auf den Hof marschieren Trotz Warnschilder.
Da wird munter rein gelaufen und der Hund dreht am Rad....
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 10:49
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Und täglich grüßt das Murmeltier- Hunde beißen wieder

same shit- different day

http://www.nnn.de/nachrichten/home/t...s-gesicht.html
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22