Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 11:20
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hundehaftpflichtversicherung

Zitat:
Zitat von Isador Beitrag anzeigen
Also meine beiden sind bei der Uelzener versichert, sie machen keine Unterschiede was Rassen angeht. Ich habe ein 4-fach Versicherung. OP-Versicherung, Haftpflicht, Rechtschutz und Unfallversicherung(Krankenhaustagesgeld). Zahle für beide im Monat 42 Euro
Das Angebot habe ich auch gesehen und fand es sehr gut. Aber soweit ich weiß, übernimmt die Uelzener OP-Versicherung nichts, was erblich bedingt ist. Alles was mit HD zu tun hat, wird soweit ich gar nicht übernommen.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 11:21
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hundehaftpflichtversicherung

Zitat:
Zitat von Bulli-Fan Beitrag anzeigen
Die Gothaer nimmt aber nicht alle Rassen...
Gut okay, das ist ein Argument!
Daran hab ihc grad nich gedacht. Zumindest mit dem CC und DC haben sie keine Probleme...ist ja auch nicht allzu oft.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 11:32
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Hundehaftpflichtversicherung

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Das Angebot habe ich auch gesehen und fand es sehr gut. Aber soweit ich weiß, übernimmt die Uelzener OP-Versicherung nichts, was erblich bedingt ist. Alles was mit HD zu tun hat, wird soweit ich gar nicht übernommen.
Ich glaube, dass die erblich bedingten Krankheitsbilder (HD und dgl.) von KEINER Versicherung übernommen werden.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 11:43
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hundehaftpflichtversicherung

Ich habe mich mit einer von der Agila telefonisch unterhalten. Die übernehmen alles, außer ein künstliches Hüftgelenk (und nicht aus gesundheitlichen Gründen notwenigen Kastrationen), weil dies zu unverhätnismäßig ist. Sie gehen wohl sehr schnell kapuut (OP geht wieder von vorne los) und es gibt genug Therapien, die genauso anschalgen - so die "Versicherungstante".
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 11:53
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Hundehaftpflichtversicherung

Danke Sanny für die Info. Habe meinem "Versicherungsonkel" wegen der KrankenKV gerade eine mail geschickt und mich "beschwert", da meine Versicherung viel teurer als die Agila ist und erblich bedingte Krankheitssachen NICHT bezahlt.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 11:55
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hundehaftpflichtversicherung

Bitte gerne! Genau aus dem Grund habe ich mich für die Agila zwecks OP-Verischerung entschieden.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 11:57
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Hundehaftpflichtversicherung

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Bitte gerne! Genau aus dem Grund habe ich mich für die Agila zwecks OP-Verischerung entschieden.
*blümchenrüberschick*

Noch ne kurze Frage: Was bezahlst Du im Jahr für einen Hund?

LG Angie
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 12:02
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hundehaftpflichtversicherung

Hach, danke

Ich zahle montalich 15,90, also aufs Jahr gerechnet 190,80€ - aber nur für die OP-Versicherung. ICh habe keine Kombi, weil ich wie gesagt keine Selbstbeteilgung haben will bei der Haftpflicht.
Ach und die Agila übernimmt auch den 3-fachen Satz der Gebührenordnung für Tierärzte
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 12:15
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Hundehaftpflichtversicherung

Agila Op-Versicherung haben wir auch
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 12:15
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Hundehaftpflichtversicherung

Ich zahle zwar 50 Euro im Jahr weniger, aber halt ohne die Erbkrankheiten.

Bin gespannt, was ich für ne Antwort bekomme von meiner Versicherung. Lieber zahle ich 50 mehr und bin dann auch für solche Sachen wie HD, ED versichert.

LG Angie
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22