Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 12:02
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Emma, eine Englische Bulldogge?

oh cool dann brauch ich auch so einen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 16:07
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.07.2010
Beiträge: 38
Standard AW: Emma, eine Englische Bulldogge?

leistungssport

ich denke das wird schon

mich hats nunmal auch so interessiert was noch mitgemischt haben könnte

aber ganz erhlich denke ich sie sollte mal eine reinrassige englische bulldogge sein, ist einfach nur nicht gelungen... sie wurde ja auch als wurfmaschine missbraucht
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 08.07.2010, 15:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Emma, eine Englische Bulldogge?

sehr konfus das ganze irgenwie bekommt man den eindruck das ihr NUDL2809 das gut findet das die angeschissen wurden , das womöglich selber wart.und begrüssen würdert wenn der Hund eingezogen wird, was dem Hund aber eine weiter vermittlung dann extrem schwer macht ..wenn er als listi eingestuft wird..aber sie sieht aus wie ein EB/FB mix hoffe der hund wird nicht als listi eingestuft auch wenns euch freut..wenn ihr an der Haltung etwas auszu setzten gehabt hättet , hätte es ander möglichkeiten gegeben
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 02:07
Benutzerbild von tromba
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 15
Standard AW: Emma, eine Englische Bulldogge?

fb mag drin sein, aber für eine eb hat sie zu wenig brust und der körper sieht ganz anders aus.
und sie hat realtiv lange beine für eine bulldogge..würd daher vllt. einen staff oder so drin vermuten.

hab selbst eine fb-eb und die sieht vom körper ganz anders aus..auch die ohren sind recht groß.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 06:21
Klingonenbande
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 106
Standard AW: Emma, eine Englische Bulldogge?

Hi, ich komme ja auch aus Duisburg und besitze einen BB-CC-Mix namens Zenon, der mittlerweile 6 Jahre alt ist. Vorher hatte ich BMs, die auch ordnungsgemäß beim OA der Stadt Duisburg gemeldet waren, mit Wesenstest etc. Nach nunmehr fast 6 Jahren, in denen Zenon auch wieder ordnungsgemäß als BB-Mix angemeldet war, kam im Februar diesen Jahres das OA auf mich zu, machte eine Riesenwelle, überhäufte mich mit Anschreiben, usw. Fazit: Termin zum Rassegutachten beim der AmtsVet. Vorher - und das wäre mein Tipp - habe ich vorab ein privates Rassegutachten erstellen lassen - und da wurde mir bestätigt, dass kein Soka o.ä. Listenmäßiges in meinem Monster steckt. Bei der AmtsVet angekommen, sah man sofort, dass sie nie etwas über Boerboel und Co. gehört hatte, da ihr Computer noch eine Spezialseite zu dieser Rasse aufgeschlagen hatte. Da der Boerboel in Deutschland nicht als anerkannte Rasse gilt, kam diese dann zu dem Schluß, es könnte Mastiff mit drin sein. Da ich das vehement bestritten habe, habe ich mich selbst an den zuständigen LANUV in Recklinghausen, Herrn Kampmann, in Verbindung gesetzt, Fotos eingereicht nebst Gutachten, usw. Da habe ich dann "Recht bekommen" und Zenon ist ein normaler 20/40-Hund. Was ich damit sagen möchte: Das OA Duisburg wußte nicht einmal, dass der LANUV für die Rassebestimmung zuständig ist. Sollten Deine Bekannten noch Tipps benötigen, wie man Emma-Probleme beseitigt, dann können sie sich gern an mich wenden.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 09:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Emma, eine Englische Bulldogge?

mix aus Boston und EB sieht auch so aus

http://2.bp.blogspot.com/_haQ5ZY2Ufz...736%5B1%5D.jpg
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 12:13
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.07.2010
Beiträge: 38
Standard AW: Emma, eine Englische Bulldogge?

@ lukeamy
was du schreibst finde ich ja echt krass!!

meinst du im ernst ich würde mich freuen wenn emma ins TH kommt?????
hallo gehts noch???
du kennst mich keinen deut und willst mir hier so etwas unterstellen?
ich habe 3 hunde aus echt schlechter haltung übernommen und emma ist nun auch bei "bekannten" wo es ihr nicht gut geht, ich setze schon länger alles daran sie zu mir zu holen und dann meinst du wäre ich happy wenn sie als soka eingestuft und somit eingezogen wird???
ich glaub es hackt!!
krieg mich ja gar nicht mehr ein....
hammer sowas

ich finde es unverschämt solche sachen zu unterstellen....

also
die besitzer wurden aufgefordert mit ihr zum vetamt zu gehen und dort die rasse feststellen zu lassen, die jetztigen besitzer meinten gestern sie hätten schon lange nichts mehr von denen gehört, wie das genau weiterverläuft kann ich nicht sagen, da es nunmal nicht meine hündin ist und ich kann sie ja schlecht abholen und mit ihr dahin gehen...

@zenon
danke für deinen netten beitrag!
wenn ich hilfe brauche oder einen rat werde ich sicher drauf zurück kommen
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 12:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Emma, eine Englische Bulldogge?

Warum wunderst Du Dich, wenn Du sowas schreibst und mit Grinsesmilie endest.

Zitat:
Zitat von Nudl2809 Beitrag anzeigen
und wenn das RG schlecht ausfällt wird sie eingezogen, da wir in NRW wohnen und daher wäre es eine private anschaffung von einem SoKa und diese ist strengstens untersagt
Ich hab genau den gleichen Gedanken gehabt.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 12:34
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.07.2010
Beiträge: 38
Standard AW: Emma, eine Englische Bulldogge?

das war darauf bezogen das die gesetze nunmal so sind und anscheinend die gesetze hier in diesem forum bezüglich sokas in nrw nicht so verbreitet sind

es bezog sich nicht darauf das emma dann weg wäre

sorry wenn es so rüber kam, aber so ist es im netz nunmal, das viele sachen die so gemeint sind anders ankommen

damit sag ich dann nochmal deutlich
ich will aufkeinen fall das sie ins Th kommt
ich versuche schon seit monaten an die hündin ran zukommen und das die besitzer sie uns überlassen, damit sie ein besseres zuhause bekommt

nun haben wir die möglichkeit
da die besitzer (ein ehepaar) streit untereinander haben und die frau uns emma für einige zeit geben möchte, dass wir auf sie aufpassen und ich hoffe einfach, dass sie das interesse verliert, wie sie es schon bei 2 anderen hunden davor getan haben
das ist eine sehr lange geschichte....
und würde nun ausaten
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 12:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Emma, eine Englische Bulldogge?

Zitat:
Zitat von Nudl2809 Beitrag anzeigen
ich versuche schon seit monaten an die hündin ran zukommen und das die besitzer sie uns überlassen, damit sie ein besseres zuhause bekommt
Das ist schon klar.

Eingezogen weil Liste 1 und Ihr bekommt dann einen Liste 1 Hund aus dem Tierschutz, was die Anschaffung legitimiert. Und man bekommt glaube ich hier im Pott 1 Jahr eine Steuerfreistellung.

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22