Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 18:48
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Aachen
Beiträge: 71
Images: 4
Standard Molossererfahrene Urlaubsbetreuung gesucht

Hallo ihr lieben wir suchen für unseren Cane Corso eine Urlaubsbetreuung. Sie sollte Erfahrung haben mit C.C.s oder zumindest Mollossern. Carlos ist ein 21 Monate alter Cane Corso Rüde und super lieb. Er hat sehr gutes Gehorsam und verträgt sich mit den meisten auch Rüden. Es wäre natürlich super wenn ihr auch einen Cane Corso habt oder einen Mollosser Wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt uns einfach

Geändert von Grazi (05.07.2010 um 12:08 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 19:33
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 41
Standard AW: Mollossererfahrene Urlaubsbetreuung gesucht

in welcher Gegend sollte die Urlaubsbetreuung sein.
Ich habe von einer Pension in der Nähe von Dresden gehört. Der Besitzer hat wohl selbst zwei CC
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 22:00
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Aachen
Beiträge: 71
Images: 4
Standard AW: Mollossererfahrene Urlaubsbetreuung gesucht

Hallo Dresden ist ziemlich weit weg von Aachen aber es wäre kein Hindernis wenn es Carlos dadurch sehr gut hätte und in erfahrenen Cane Corso Händen ist Gibt es von dieser Pension eine Website die man sich anschauen könnte? Grüsse
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 22:08
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Mollossererfahrene Urlaubsbetreuung gesucht

Falls sich auf privater Ebene keiner finden sollte, kann ich dir die Tierpension Schenk in Dortmund empfehlen (http://www.tierpension-schenk.de/).
Amber war schon etliche Male dort, die Familie hat selbst mehrere (ich glaube 3?!) Boxer und arbeitet mit Boxer in Not vom Boxerklub München zusammen, d.h. sie haben auch mit kräftigen und schwierigen Hunden viel Erfahrung.
Sehr nette Leute, alles sehr familiär, geben Tipps wenn man Fragen hat, quatschen vorher und nach dem Pensionsaufenthalt gern noch ein wenig, achten darauf, dass die Hunde vor dem Toben nicht fressen, sondern immer ausreichende Pausen dazwischen sind, und alle Pensionsgäste wohnen mit im Haus, können auch in den Garten, und werden mehrmals täglich auf eine große Spielwiese gefahren.
Meine Boxerhündin Amber geht dort seit dem ersten Mal (mit ca. 7 Monaten) gern rein, freut sich auch wie Bolle, und kommt total happy wieder raus wenn man sie abholt. Zuhause ist sie dann für ungefähr einen Tag kaum ansprechbar vor Müdigkeit, was aber auch daran liegt, dass sie fast nie von selbst aufhört zu spielen, und andere Hunde so lange nervt, bis sie mitmachen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 00:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Daumen hoch AW: Mollossererfahrene Urlaubsbetreuung gesucht

Also ich würde mal die Dani hier aus dem Forum anschreiben. Besser und erfahrener kann man seinen Molosser kaum unterbringen. Ist für den Hund auch so etwas wie Urlaub und auf Wunsch lernt Euer Süßer dort noch was dazu.
Gruß vom Bensmann
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 08:56
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 65
Images: 13
Standard AW: Mollossererfahrene Urlaubsbetreuung gesucht

Guck mal hier: http://www.hundepension-huenschemeyer.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 12:41
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Molossererfahrene Urlaubsbetreuung gesucht

ich würde auch mal die Dani anschreiben!

Weiss halt nicht wie weit das von dir weg ist! Osnabrück
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 12:47
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Molossererfahrene Urlaubsbetreuung gesucht

Danke Euch beiden

@Carlos2008:

Wenn es Euch nicht zu weit ist dann würden wir Euren Bub in Pesion nehmen. Wir wohnen im Osnabrücker Landkreis genau genommen Wallenhorst.

Gerne dürft Ihr Euch telefonisch melden um alles weitere zu besprechen.

Lieben Gruß Daniela und die Jungs
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22