Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (http://www.molosserforum.de/)
-   Allgemeines (http://www.molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Alter des Hundes (http://www.molosserforum.de/allgemeines/13420-alter-des-hundes.html)

corso 04.07.2010 14:50

Alter des Hundes
 
Hallo , habe gestern eine Frau getroffen, sie hat ein DD die 18 Jahre alt ist:schreck::schreck:

ich dachte ich höre nicht richtig:schreck::schreck:

war sehr überrascht!! wo die doch Lebenserwartung bis zu 10 Jahre höchstens haben???!!

dann hat sie erzällt das sie auch schon mal einen Schäferhund hatte der ist über 20 Jahre alt geworden, ich glaube sie hat irgendwas mit 22-24 Jahre gesagt:schreck::schreck: bin mir nicht mehr sicher,, ich dachte nur wo hat die den ihre hunde her und was macht die mit denen??? irgendwie kann ich das immer noch nicht so glauben......


vg

Peppi 04.07.2010 14:51

AW: alter des Hundes
 
Fahr mal zur Trumlerstation...;)

Suko 04.07.2010 14:56

AW: alter des Hundes
 
Wir hatten hier im Dorf bei uns auch einen Dackel, der 20 Jahre alt geworden ist....

DD 18 Jahre.....schwer zu glauben....aber Ausnahmen bestätigen die Regel


Susanne

capedog 04.07.2010 14:57

AW: alter des Hundes
 
Also der älteste Hund den ich "persönlich" kannte, ist auch über 20 geworden.
War ein Beagle.

Simone 04.07.2010 15:11

AW: alter des Hundes
 
Bei kleinen Hunden kenne ich solche Altersgrenzen. Die Pudel meiner Oma wurden auch um die 18 Jahre alt. Aber bei einer DD .... kann ich das kaum glauben. Da sind doch 12 Jahre schon uralt!

blue 04.07.2010 16:12

AW: alter des Hundes
 
Wir hatten eine Zeitlang Telefon-Kontakt mit Ines Van Damme,einer (jetzt) spanischen Fila-Züchterin.
Die hatte zu diesem Zeitpunkt 3 Filas mit 14 Jahren ,sie waren angeblich topfit,wenn sie sich auch nur noch in Zeitlupe bewegten !
Für einen Fila eine tolle Leistung ....

corso 07.07.2010 15:34

AW: alter des Hundes
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 220474)
Fahr mal zur Trumlerstation...;)

was heiß den Trumlerstation:stupid::wie:

vg

blue 07.07.2010 15:56

AW: Alter des Hundes
 
http://www.gfh-wolfswinkel.de/
Die Bücher von Eberhard Trummler sind eigendlich schon Kult und sollten von jedem Hundebesitzer gelesen werden....
Da weiß das Christkind an Weihnachten ja schon,was es dir bringen sollte ! :lach4:

corso 07.07.2010 16:21

AW: Alter des Hundes
 
hi, hi

alles klar:lach4:

niebla 07.07.2010 20:06

AW: Alter des Hundes
 
Mein Bruder hat sich heute einen 16 Jahre alten Münsterländermischling aus dem Tierheim geholt um ihm noch das bißchen Leben zu versüßen das er noch hat.Der Süße ist fast taub und blind sowie ein bißchen inkontigent aber noch voller Lebensfreude.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22