Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 21:50
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Alter des Hundes

wow auch nicht schlecht, dein bruder ist klasse
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.07.2010, 07:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Alter des Hundes

Hut ab vor deinem Bruder!

Begeistert, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.07.2010, 12:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Alter des Hundes

Unser Schäfer / Dobermix ist auch kurz vor seinem 20zigsten Burzeltag gestorben Also war Er auch schon ein Metusalem
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 21:22
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Alter des Hundes

wow! RESPEKT!

und habt ihr ein gehiemniss? was hat er zum essen bekommen?

lg
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 21:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Alter des Hundes

Ein Geheimniss ? Ne haben wir nicht Aber unser Murphy hat das ganz einfache Futter in den großen Schalen von Aldi bekommen . Außerdem was vom Essen übrigblieb , ganz viel Liebe und das wars Ach wir vermissen den "Alten Fussel" immer noch . Wir mußten Ihn im Januar 2004 gehen lassen .Er hatte Krebs sonst hätte Er bestimmt noch ein bißchen länger Gelebt . Er war ein supertoller Kerl , was würde ich dafür geben wenn ich Ihn wiederhaben könnte
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 21:45
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Alter des Hundes

Mein Retriever Pedro und auch mein Labbimix Gregor sind wenige Tage vor ihrem 15 Geburtstag über den Regenbogen gegangen.

Beide haben das Edeka TF bekommen, natürlich auch jede Menge andere leckere Sachen und gaaaaanz viel Liebe!

Sie waren nie krank und ich denke mir dass es nicht immer nur das teuerste Futter sein muß.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 21:49
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Alter des Hundes

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Er war ein supertoller Kerl , was würde ich dafür geben wenn ich Ihn wiederhaben könnte
Ach Nicöllchen, ich drück Dich!

Ich würde meine Hunde und auch die Katzen die ich hatte so gerne wenigstens noch einmal in die Arme nehmen!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 12:40
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Alter des Hundes

Haste nicht mal gefragt was die Dame füttert, eventuell das Kryptoniet von Superman.

Klasse für die/den Hund der in Würde so alt werden darf, Grauschnuten haben für mich nochmal ein + an besonderem unter den Molossern.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 22:32
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Alter des Hundes

ja trofu und dose usw, also gnz normales criptonid supermann futter
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 07:40
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Alter des Hundes

"Mein Hund war in den 10 Jahren nie krank / beim Tierarzt, und zu fressen gabs immer Aldi-Futter und dies und jenes" ... ich beneide solche Menschen!!!
Kann das kaum glauben! Ich füttere Amber echt teures und gutes Zeug, und muss eigentlich mind. 1x/Monat zum Tierarzt mit ihr, weil sie irgend eine Kleinigkeit (oder größere Sache) hat...

Andererseits denke ich mir, dass manche Leute auch Krankheiten nicht bemerken oder es nicht so wichtig finden, wegen bestimmten Dingen zum TA zu gehen. Oder dass sie doch hin und wieder beim TA waren, un es nur vergessen haben, weils nur ne Kleinigkeit war...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22