Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 12:26
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf

Zitat:
Zitat von Emmamama
Das lässt sich gut beim Telefonieren festmachen: Kids der oberen Sorte kriegen gesagt: "Ich telefoniere, bin in einer Viertelstunde für dich da.", die untere Sorte quatscht permanent dazwischen, Mama antwortet, diskutiert, argumentiert, versucht zu überzeugen und eigentlich ist kein zusammenhängender Satz möglich, während der kleine Terrorist anwesend ist
Das hast du supergut beschrieben.......die Konsequenz daraus ist, nur noch anrufen, wenn die Terroristen im Bett sind.

Susanne
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 12:30
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf

was ich ganz schlimm finde ist, wenn ein kind das laufen lernt, und dann hin fällt und dann die eltern auf springen und es gleich betüddeln. erst dann fangen kinder an mit heulen. weil sie sich meistens vor der reaktion der eltern erschrecken.
ich hab immer gesagt" oh nix passiert" und dann haben meine meistens mit lachen angefangen.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 12:53
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf

@Emmamama

aber GsD gibt es diese Terrorkids, denn davon lebe ich als Heilpraktikerin.
Nur müssen nicht die Kids behandelt werden, sondern die Eltern und das ist oft nicht ganz einfach.

Mein Extremfall: Wunschkind, Wunschkaiserschnitt Horrorkind, die Eltern hatten Angst vor ihrem DREIJÄHRIGEN!!! Er hat den Tagesablauf bestimmt und die Eltern haben pariert. Denn wenn sie nicht pariert haben hat er geschlagen, gebissen, getreten oder ihnen das Essen ins Gesicht geschleudert. Der Kindergarten war zu steng, da hat er geweint. Deshalb mischt er jetzt einen Waldorf-Kindergarten auf.
Nachdem ich den Eltern von Konsequenz wirklich gepredigt habe, sind sie nicht mehr gekommen. GOTT SEI DANK!

Andrea
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 13:30
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf

Zitat:
Mein Extremfall: Wunschkind, Wunschkaiserschnitt Horrorkind, die Eltern hatten Angst vor ihrem DREIJÄHRIGEN!!! Er hat den Tagesablauf bestimmt und die Eltern haben pariert. Denn wenn sie nicht pariert haben hat er geschlagen, gebissen, getreten oder ihnen das Essen ins Gesicht geschleudert. Der Kindergarten war zu steng, da hat er geweint.
genau das meinte ich..

als unser mittlerer einschulung hatte waren wir auf dem ersten elternabend...
es wurde dann gesagt was alles geplant ist und und und...
und daaaaaannnnn kam der satz klassenfahrt in der 4ten klasse..lach
ich saß da:" oh toll" erleben sie ja mal was...
und 6 eltern saßen da und haben geheult. als ich dann sagte.. mensch das sind noch 4 jahre, wurde ich betitelt als rabenmutter. ich mußte dann nur noch lachen.
die ene mutter hat es sogar gebracht den ersten monat mit in den unterricht zu gehen, damit das kind sich langsam an die schule gewöhnt und nicht überfordert wird.... habe nie verstanden warum die lehrerin das mitgemacht hat...
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 13:43
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf

ok das ist ja mal krass. so extrem macht man das ja nicht mal im kiga
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 13:47
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf

also ich muss am mittwoch zum ersten elternabend unser maus da diese eingeschult wird...mir graut zum teil jetzt schon davor, weil ich weiß was da wieder kommen kann.
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 16:26
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
@Emmamama


Mein Extremfall: Wunschkind, Wunschkaiserschnitt Horrorkind, die Eltern hatten Angst vor ihrem DREIJÄHRIGEN!!! Er hat den Tagesablauf bestimmt und die Eltern haben pariert. Denn wenn sie nicht pariert haben hat er geschlagen, gebissen, getreten oder ihnen das Essen ins Gesicht geschleudert. Der Kindergarten war zu steng, da hat er geweint. Deshalb mischt er jetzt einen Waldorf-Kindergarten auf.
Nachdem ich den Eltern von Konsequenz wirklich gepredigt habe, sind sie nicht mehr gekommen. GOTT SEI DANK!

Andrea
Mmmmh, wärs ein Hund käme er sicher ins Tierheim!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 17:34
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf

Oh man, es gibt echt völlig verrückte Eltern, und mich erstaunen die Parallelen zwischen Kinder- und Hunde-(Ver)ziehung, muss ich sagen... z.B. dass das kleine Kind die Eltern terrorisiert... wer bitte ist so doof und lässt sich von nem kleinen Kind ernsthaft was sagen? (Ähnlich wie bei nem kleinen od. größeren Hund, der den ganzen Haushalt beherrscht.)

Ich kenne aber auch eine, die rennt sofort und kauft die nächsten aktuellen Klamotten, Nintendo DS und und und. Mir wurde früher, als ich wie fast alle aus meiner Klasse nen Gameboy haben wollte, gesagt, dass mir Mama/Papa nen kleinen Teil dazugeben, und ich mir den Rest selber zusammensparen soll. War mir dann zu aufwendig und teuer
Genauso Barbie... fand meine Mutter *******, ich hab dann mit den Puppen von anderen gespielt wenn ich dort zu Besuch war, und das hat dicke gereicht.
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 17:45
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf

ich finde, dass kinder die alles bekommen, einfach ein falsches bild bekommen...
sie werden nie lernen mit ihrem geld auszukommen oder sonst was.
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 19:56
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen


Hab festgestellt, dass die Kids aus Grossfamilien (inzwischen gelten ja allgemein bereits 3 Kinder als asozial) deutlich besser drauf sind als Einzelkinder.

:
Na ja, aber auch nur aus sozial normalen families. So meine Erfahrung.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22