Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 14:19
Benutzerbild von Sonni78
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Bad Fallingbostel
Beiträge: 15
Images: 13
Standard AW: Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf

also ich denke,daß viele junge frauen (oder eher ja noch mädchen) sich kinder anschaffen um nicht arbeiten gehen zu müssen. bestes beispiel...mein mann hat aus einer früheren beziehung eine acht jährige tochter. kurz nach der geburt haben die zwei sich getrennt.
die mutter hat noch nie in ihrem leben gearbeitet und als annabell 3 jahre alt war und in den kindergarten gehen konnte wurde ein zweites kind nachgelegt. weil sie hätte ja sonst arbeiten müssen.
dazu muss ich noch sagen das annabell hyperaktiv ist und in den letzten jahren sehr viel gewalt erfahren musste. seit letztem jahr lebt sie bei uns. und dank der ignoranz der mutter laufe ich jetzt sämtliche ärzte mit dem armen kind ab.
nun war sie diese woche von mo-fr bei ihrer mutter. do bekam ich einen anruf "du musst sofort das kind abholen ich kann nicht mehr". sie hat einfach nur keinen bock auf die kleine!
ich sie abgeholt und kaum saßen wir im auto hat sie mir alles vollgekotzt. ich dachte wegen der ganzen aufregung...nein,das kind hatte einen kreislaufkollaps weil ihre mutter ihr nix zu trinken gegeben hat. unglaublich ist das. ich finde es so schlimm das jeder assi,der gar keinen bock auf kinder hat sich vermehren darf. echt! und ich bin 32 jahre alt und würde es mir 10 mal überlegen ein kind zu bekommen. ich werde auf jeden fall dafür sorgen das die kleine dort nicht mehr hinkommt. und ich wette auch das sie dieses jahr wieder schwanger wird. neuer mann ist ja da!!!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 14:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf

Zitat:
Zitat von Sonni78 Beitrag anzeigen
also ich denke,daß viele junge frauen (oder eher ja noch mädchen) sich kinder anschaffen um nicht arbeiten gehen zu müssen. bestes beispiel...mein mann
Entschuldigung, ich hab's gerade so gelesen und musste sehr lachen...

Is' ja auch warm!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 14:26
Benutzerbild von Sonni78
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Bad Fallingbostel
Beiträge: 15
Images: 13
Standard AW: Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf

wieso lachen????
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 14:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf



Mädchen?

Bestes Beispiel: Mein Mann!



... die man erklären muss sind die besten
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 14:31
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
Ich erlebe in meiner Praxis, daß Kinder von Arzt zu Psychologen und dann zu mir geschleppt werden, weil sie verhaltensauffällig sind. .
Und wenn das alles nichts mehr nützt, landen sie bei mir.........im Bootcamp. Und da soll man dann das wieder hinbekommen, was die Eltern jahrelang versaut haben.

Susanne
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 14:33
Benutzerbild von Sonni78
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Bad Fallingbostel
Beiträge: 15
Images: 13
Standard AW: Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf

na aber es ist doch nun mal so. die wenigsten die unter 18 schwanger werden gehen jemals in ihrem leben arbeiten. nö,da werden noch 5 kinder mehr bekommen die schließlich alle im heim landen weil man ja eigentlich garkeine lust auf kinder hat.,diese vernachlässigt und die kinder den müttern dann auf der nase rumtanzen. die ex von meinem mann hat annabell im kleinkindalter die füße im bett zusammengebunden damit die kleine nicht aufstehen konnte und sie schön bis zwölf schlafen konnte.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 15:03
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf

Zitat:
Zitat von Sonni78 Beitrag anzeigen
na aber es ist doch nun mal so. die wenigsten die unter 18 schwanger werden gehen jemals in ihrem leben arbeiten. nö,da werden noch 5 kinder mehr bekommen die schließlich alle im heim landen weil man ja eigentlich garkeine lust auf kinder hat.,diese vernachlässigt und die kinder den müttern dann auf der nase rumtanzen. die ex von meinem mann hat annabell im kleinkindalter die füße im bett zusammengebunden damit die kleine nicht aufstehen konnte und sie schön bis zwölf schlafen konnte.



und da hats keine anzeige gegeben wegen misshandlung?????
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 15:07
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf

Wenn ich nicht arbeiten will, krieg ich doch keine Kinder
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 15:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Wenn ich nicht arbeiten will, krieg ich doch keine Kinder
Doch eben drum.

Nebenbei der ebay Shop und dann noch "Hobbyzüchter"...

...auch wenn's diesmal Schubladendenken meinerseits ist
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 17:06
Benutzerbild von Sarah
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 16
Standard AW: Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf

Ich bin da ganz eurer Meinung,manchen sollte das Kinder kriegen einfach verboten werden.
Bei uns in der Praxis sind auch einige so super Mütter die kein Bock auf Ihre Kinder haben,sie uns in die Hand drücken und lieber im Wartezimmer die Klatschzeitung lesen. Ich bin zwar nicht der super Kinderfreund,aber die Kleinen können einem nur leid tun!

Aber auch bei Hunden wird das immer schlimmer. Bei uns gibt es so einige Experten die meinen man muss den Hund durch reden überzeugen. Wenn der im Feld mal was ins Maul nimmt was er nicht soll erzählen sie dem Hund nen Roman und wundern sich dann das er nicht hört. Leider haben diese Leute noch nicht verstanden das der Hund im einzelnen garnicht versteht was die Ihm erzählen.
So ist es aber auch oft bei Kindern,ich hab zwar keine eigenen,kann mir aber nicht vorstellen,das ein 2 oder 3 jähriges Kind versteht wenn Mama einen Vortrag hält warum wieso weswegen das und das nicht geht. Ich glaub ein klares nein das ist nicht gut würde diesen Kindern mehr helfen!

Lg Sarah
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22